HOME ÖFFNUNGSZEITEN SPEISEKARTE ANGEBOT Kantine Leipzig Speisekarte KW01 04. bis 08. Take care and stay healthy. Rufen Sie uns an: 034298 65672 Navigieren Sie zu uns! Nachspeise. Etage der alten Hauptpost am Augustusplatz die „Felix Kantine“: 150 Plätze auf 800 qm. Posted on 24 octobre 2020 by . Kessel King Veranstaltungsservice, die Firma für Catering und Veranstaltung jeder Art. Die Location ist wirklich klasse und das Restaurant ist mega stylisch eingerichtet. : +49 341 1236204 E-Mail: info@kantine-leipzig.de Martin-Luther-Ring 4 – 6 04109 Leipzig … Das als Empfänger angedachte Gericht kostet 20€, doch ein Hauptgang im Felix Restaurant bekommt man schon zum gleichen Preis. Dear Guests, Due to the current situation, we are closing our restaurant from Monday 30.11.2020 until expected January 2021. Restaurant Felix, Leipzig Restaurant. felix leipzig speisekarte. Rechtliches Ihre Kartenakualisierung wurde angehalten. Felix Kantine: Frühstück in alter Post und neuem Ambiente - Auf Tripadvisor finden Sie 41 Bewertungen von Reisenden, 41 authentische Reisefotos und Top Angebote für Leipzig, Deutschland. Felix Restaurant im Lebendigen Haus, Leipzig: 6 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 596 von 908 von 908 Leipzig Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. Felix Kantine, Leipzig: 41 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 265 von 903 von 903 Leipzig Restaurants; mit 4/5 von Reisenden bewertet. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren oder Ihre Einstellungen zu ändern. Die Location ist wirklich klasse und das Restaurant ist mega stylisch eingerichtet. Januar 2021: KONTAKT Tel. Leipzig – Diesen Ausblick muss ihnen erstmal einer nachmachen! Januar 2021: Kantine Leipzig Speisekarte KW02 11. bis 15. germany › Sachsen › Breitenfeld › Restaurant › Restaurant Felix. Januar 2021: Kantine Leipzig Speisekarte KW04 25. bis 29. BISTRO: Könneritzstraße 49 (gegenüber vom Konsum) 04229 Leipzig Mit der Bahn und dem Bus: Linie 1, Linie 2 und Linie […] Februar 2020 die begehrte Trophäe verliehen wird. DAS LEBENDIGE HAUS Leipzig steht erneut auf der Shortlist für den immobilien­manager-Award. Nun heißt es wieder Daumen drücken, bis am Donnerstag, dem 27. Wir sind auch auf Facebook! Dabei konnte es sich in der Kategorie Management gegen vielfältige und hochkarätige Wettbewerber durchsetzen. We would like to thank you for your loyalty over the past few months. Am Dienstag eröffnet in der 6. Januar 2021: Kantine Leipzig Speisekarte KW03 18. bis 22. Ein weiterer Blick in die Speisekarte verrät uns, dass sich hier niemand vor ungewöhnlichen Kombinationen und Experimenten scheut, so wird zum Beispiel als Dessert Milchreis mit Chorizzo – grober, spanischer Paprikawurst – gereicht. Reservieren Sie jetzt im Felix Restaurant im Lebendigen Haus Leipzig in Leipzig, , SN, werfen Sie einen Blick in die Speisekarte, betrachten Sie die Fotos und lesen Sie 18 Bewertungen: "Sehr zuvorkommendes Personal. Und die Terrasse ist auch jetzt im Winter offen begehbar, aber nicht beheizt. Das Restaurant Felix in Leipzig rangiert damit auf Platz 2506 der besten Restaurants in Deutschland. See you soon hopefully Your Stefan and Team Phone, adress, opening hours for Restaurant Felix, Restaurant, Breitenfeld seekty.