Kontaktsportarten werden vermieden. Eins schafften die Korbjäger von Phoenix Hagen schon am zweiten Tag des neuen Jahres - einen prominenten Eintrag in die Rekord-Annalen der Basketball-Bundesliga (BBL): Die deftige 59:109-Schlappe bei den Artland Dragons war die sechsthöchste Niederlage der statistisch verfolgten BBL-Historie. Quakenbrücker IT-Unternehmen auch in Zukunft Teil der Artland Dragons. Der Vertrag mit dem 19-Jährigen wurde vorzeitig aufgelöst. Das Auswärtsspiel der Seavolwes Rostock bei den Artland Dragons verlief durchaus ungewöhnlich. In der Turnhalle kann der Mundschutz abgenommen werden. ... Balingen Corona-Mundschutz überführt Dieb. Von Steffen Maier 15.10.2020 - 18:11 Uhr ' RE: EWE Baskets Oldenburg - Artland Dragons (17.12.11, 18:05h) am besten keine oldenburger tv spiele mehr. Konferenzen und … Stockard Top-Scorer. ... Menschen mit Mundschutz gehen an einem geschlossenen Geschäft in der Stuttgarter Königsstraße vorbei. Quakenbrücker IT-Unternehmen auch in Zukunft Teil der Artland Dragons. Zurück Artland Dragons - Übersicht. Tobias Forster. da kommt mir wieder der song vom der w konzert letzte woche in den kopf: Er war im Sommer 2019 von den Artland Dragons nach Ludwigsburg gewechselt. English (US) Español; Français (France) 中文(简 … Zunächst kassierte der Rostocker Sid-Marlon Theis innerhalb der ersten zwei Spielminuten drei Fouls. Basketball: Starke Defense ist der Garant. Flügelspieler Radii Caisin verlässt die Ludwigsburger dagegen. Tom Weller/dpa . das geht immer schief. Wiesbaden. Schwenninger siegen bei den Artland Dragons. 20.10.2020 05:30, Von Matthäus Klemke — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken Schüler müssen seit Montag aufgrund der Corona-Pandemie mit Mundschutz lernen – Betriebe begrüßen Maskenpflicht an Berufsschulen. Am Sonntag verlor Köln bei den Artland Dragons in Quakenbrück mit 71:80 und landet damit auf Rang 15, punktgleich mit den drei Letzten. Sportunterricht findet unter Einhaltung der Hygienemaßregeln (Mundschutz, Abstandshaltung) in der Artland-Sporthalle statt. Der deutscher Basketball-Nationalspieler Isaiah Hartenstein will in der neuen NBA-Saison eine bessere Rolle spielen als zuletzt. Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. Benutzte Geräte werden nach dem Unterricht desinfiziert. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Startseite » Themen » Coronavirus Artikelsammlung Nürtingen Mundschutzpflicht an Schulen im Kreis Esslingen: Pauken mit der Maske.