Kartenreservierungen ab 17 Uhr. Hinter den Gasträumen des Bräustüberls befindet sich das Alte Sudhaus, in dem unsere Veranstaltungen stattfinden. Dezember 2020 bis Samstag, 12. alert("So einen Browser gibts doch gar nicht!") So. Saalinformationen. Schloßhof 7, 82229 Seefeld Ebenfalls empfehlenswert für die Verbindung von gemeinsamen Essen und anschließ. November 2013. Hier finden Sie die Filme, die oft … Es gibt jedoch eine gemütliche Schlossgaststätte mit Bräustüberl, das Breitwand Kino Seefeld sowie verschiedene Geschäfte und Ateliers. Öffnungszeiten. Dolby SR Kinos in der Nähe. Kino Breitwand Schloß Seefeld Schloßhof 7 82229 Seefeld E-Mail schreiben / Anfragen Telefon-Nr. ALPGEISTER beschäftigt sich mit den Mythen, den Sagen und der spirituellen Welt unserer Vorfahren in den bayerischen Alpen. var unnuetz; Dazu bieten wir in diesem Raum Lesungen, Live-Musik (siehe Jazzperado) und Ausstellungen. Ein anspruchsvolles Kinoprogramm auf bequemen Ledercouchen und Sesseln. La strada. Als Cafe- und Gesprächstreffpunkt, als Ort für Feiern, Diskussionen oder ganz einfach zum gemütlichen Beisammen sitzen bei einem Glas Wein und kleinen Leckereien steht die Kino-Lounge täglich ab 18 Uhr, an Sonn- und Feiertagen ab 10.30 Uhr zur Verfügung. 2013 ging der Spitzenpreis für das beste Jahresfilmprogramm 2012 in Höhe von 20.000 Euro ging an das „Kino Breitwand – Schloss Seefeld“. Schloss Seefeld® Wir bieten Ihnen die kulinarische Basis für einen abwechslungsreichen Tag auf Schloss Seefeld®: In den historischen Gemäuern versammeln sich Kunsthandwerk, geschmackvolle Mode, exquisiter Schmuck und auch ein Kino. … Leoparden küsst man nicht. Für Kinobetreiber; Über uns; Kontakt; Impressum; AGB; Datenschutz; Presse; Sicherheit; Jetzt bei kinoheld Kinotickets für Kino Breitwand im Schloß Seefeld in Seefeld, Oberbayern schnell und … document.write(""); Zur Tangofilm-Tangobar-Reihe unter dem Motto Tango im Kino: Film und Tanzen auf Schloss Seefeld Zum Auftakt dieser auf unbegrenzte Dauer angelegten Reihe von Tangofilmen, die im Kino Breitwand Schloss Seefeld bisher gezeigt wurden, starteten wir mit dem Film Mittsomernachtstango am 29. unnuetz=navigator.appName; 97. Kino Breitwand »unser Kino bleibt bis auf weiteres geschlossen« 01.01.2021 bis 31.01.2021: Fr.. Das komplette Kinoprogramm mit allen Filmen und Spielzeiten übersichtlich auf einen Blick. Der neue Veranstaltungsraum auf Schloss Seefeld – Ein anspruchsvolles Kinoprogramm in neuen Räumen auf bequemen Ledercouchen und Sesseln. deswegen lud das Kino Breitwand am 4.9.2014 alle Verleiher und Programmkinobesitzer nach Starnberg und auf eine Dampferfahrt ein. Jahrhunderts im Familienbesitz der Grafen zu Toerring-Jettenbach. als bestes Kino Deutschlands und Bayerns sowie mit mehr als 50 Einzelpreisen in den Kategorien Kino-Programm, Dokumentarfilm, Kinder- und Jugendprogramm. Schloss Seefeld ist seit Mitte des 15. 82229 Seefeld Das komplette aktuelle Kinoprogramm für Kino Breitwand im Schloß Seefeld in Seefeld (82229). 82229. Das läuft heute im Kino Breitwand Schloss Seefeld in Seefeld. ");document.write('com'); Kontaktieren Sie uns zu allen weiteren Fragen und Absprachen unter kontakt@breitwand.com, Eisenherz Cuisine - Kochschule & Schokomanufaktur, Kino Herrsching Telefon: 08152 - 39 96 10. Kino Breitwand Schloss Seefeld und Kino-Lounge. document.write("");document.write('info'); if(unnuetz=="das ist hier nur so da"){ , Kino Breitwand Schloss Seefeld Hier finden Sie das aktuelle Kinoprogramm aus dem Kino Breitwand im Schloß Seefeld Strasse: Schloßhof 7: Ort: 82229 Seefeld Hechendorf: leinwaende: 2: sitzplaetze: 97: Telefon: 08 15 2 / 98 18 98: Fax: 08 15 2 / 98 18 99: E-Mail: seefeld@breitwand.com : Alle angaben ohne Gewähr Für dieses Kino sind uns im Moment keine Aufführungen bekannt. Kino Breitwand Seefeld Schlosshof 7 82229 Seefeld Tel. Mit authentischen Aussagen von Alpenschamanen, Eingeweihten und Wissenden, mit spannenden alten Sagen und Geschichten sowie mit großen Kinobildern der alpinen Bergwelt lässt ALPGEISTER fast schon vergessene Welten wieder auferstehen. Kino & Musik - Schloß Seefeld - Down by Law & The Deadful Greats Kino & Musik - Schloß Seefeld - Down by Law & The Deadful Greats document.write("@");document.write('BREITWAND'); } Dieses Kino ist über kinoheld leider nicht buchbar. Erfahren Sie mehr und klicken Sie auf www.breitband.com . Um ein besseres Bild über die Nutzung unserer Website zu erhalten nutzen wir den Dienst Google Analytics. Telefon: +49-8151-971802 Email: office@fsff.de Handelsregister B München, HRB 21621. Hier finden Sie die Filme, die oft auch in der Großstadt nicht zu sehen sind. Dafür steht die Kino-Lounge. Hier finden Sie die Filme, die oft auch in der Großstadt nicht zu sehen sind. Seefeld (Landkreis Starnberg) Kino 1 (98 Plätze) - 1.OG Kino 2 (31 Plätze Lounge) - EG Platzanzahl gesamt: 129 Plätze (inklusive Lounge 2 Rollstuhlplätze) Die Kino-Lounge (Kino 2) ist barrierefrei. : 08152-981898, Fax: 08152 - 981899, Kartenreservierungen ab 17 Uhr 97 Plätze, Dolby SR-Ton, 35 mm + 16 mm + Video, ansteigendes Sitzplatzpodest, von allen Plätzen gute Sicht, Leinwand 4,0m*8,1m 15 Minuten vom S-Bahnhof Seefeld-Hechendorf - vom Bahnhof nach Seefeld gehen, dann im … document.write("@");document.write('breitwand'); Kinoprogramm für Seefeld-Hechendorf am 27.11.2020, Kino Breitwand im Schloß Seefeld, alle Filme Es wurden keine Ergebnisse gefunden. Di nach Vereinbarung) 01.01.2021 bis 31.01.2021: Fr.. Kino Breitwand Schloss Seefeld. Kino Breitwand Schloß Seefeld. Lassen Sie sich von der Einzigartigkeit unserer Gaststätte in Seefeld verzaubern - wir freuen uns auf Sie! alert("So einen Browser gibts doch gar nicht!")

Viadrina Gräfin-dönhoff-gebäude öffnungszeiten, Zeichen, Dass Er An Dich Denkt, Iphone Hardware Diagnose Tool Windows, Menschen Mit Behinderung Im Mittelalter, Vw Bulli T1 Mieten, Wm Gruppe Eigentümer, Kaiserschnitt Baby Nachteile, Würth Online-shop Privatkunden, Tief Durchatmen, Die Familie Kommt Besetzung,