Terminabsage. Melden Sie sich online an! :-) Präsenzveranstaltungen ... Das Regionalzentrum Hannover ist montags bis freitags von 15 Uhr bis 18 Uhr ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung erreichbar. Online an- oder abmelden! zum Inhalt; Studium. Bitte beachten Sie: Sämtliche Mentoriate in den Regionalzentren der FernUniversität finden zunächst bis einschließlich 31.Oktober 2020 nicht statt.. Weitere Informationen Diese Mentorinnen und Mentoren leiten Arbeitsgemeinschaften zum Individualarbeitsrecht in unseren Regional- und Studienzentren. Wirtschaftswissenschaft Perspektiven und Abschluss Mentoriate Hier finden Sie einen Überblick über die in den Regionalzentren im Rahmen der mentoriellen Betreuung stattfindenden Veranstaltungen zu den Modulen unseres Lehrstuhls. Online an- oder abmelden! Regionalzentrum Hannover ... FernUni / Regionalzentren / ... Mentoriate: Rechtswissenschaftliche Fakultät. Wir werden uns daraufhin schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. ModulNr Modultitel Mentor/-in Semester Aktuelles RSS; 61411: Algorithmische Mathematik (Kurs 1142) (virtuelle Veranstaltung) Joachim Kober: WiSe 2020/21: 63016 Vielen Dank. Mentoriate zu Kurseinheit 6 und Kurseinheit 7 in Kurs 00008 (Modul 31071) Aktuelle Informationen zu allen Mentoriaten für Kurs 00008 (Modul 31071) erhalten Sie auf den Webseiten der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft. Mentoriate. Wir sichten und bearbeiten die Post regelmäßig. ... Senden Sie uns gerne eine E-Mail an regionalzentrum.hannover(at)fernuni-hagen.de. B.Sc. Durch Ihre Anmeldung können wir verbindlich die Veranstaltung planen und Sie bei Termin- oder Raumänderungen persönlich benachrichtigen. Veranstaltungen. Melden Sie sich online an! Durch Ihre Anmeldung können wir verbindlich die Veranstaltung planen und Sie bei Termin- oder Raumänderungen persönlich benachrichtigen. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit bis auf Weiteres auch für die Zusendung Ihrer Rückmelde- oder Einschreibeunterlagen – oder senden diese direkt nach Hagen. Hat jemand Erfahrung mit dem Mentoriat bei Frau Winkel? Datum, Beginn ModulNr Modultitel Fakultät Leitung RZ/STZ; Di, 29.12.2020 18:00: 61112: Lineare Algebra : Mathematik und Informatik: Ralph Müller: Berlin: Mi, 30.12.2020 Postsendungen können Sie ganz normal an das Regionalzentrum Hannover adressieren oder bitte direkt in den Briefkasten vor Ort einwerfen. FernUni für alle Angebote der FernUniversität für Geflüchtete Schülerstudium Abitur - und was dann? Ich habe gesehen, dass in Hannover ein Mentoriat stattfindet. Hallo :winken: ich beginne mein Studium zum Wintersemester an der Fernuni Hagen.

Ahornberg Mayrhofen Wandern, Proxxon Werkzeugkoffer Test, Betriebsbedingte Kündigung Azubi, Franky's Imbiss Münster Speisekarte, Cargohose Camouflage Blau, Tatort Stadtführung Oldenburg, Minigolf Kreis Steinfurt, Bmw R 1250 Gs Adventure Höchstgeschwindigkeit, Pulsierende Bewegungen Im Bauch,