Für eine Postleitzahlen-Suche im gesamten Stadtgebiet nutzen Sie das Straßenverzeichnis von Neunkirchen (Saar). Klicken Sie hier und überzeugen Sie sich selbst! Maps: Landkarte / Karte. Postleitzahl Neunkirchen (Saar) mit PLZ 66538-66540 liegt im Bundesland Saarland. Auf der Deutschland Karte finden Sie den Ort mit Koordinaten. Alle Städte mit der Postleitzahl Neunkirchen Wiebelskirchen 66540: Neunkirchen . Postleitzahlen Neunkirchen / Saar in Saarland PLZ mit Karte und weiteren Informationen Einfach, schnell und kostenlos (66538, 66539, 66540) PLZ Neunkirchen Saar. Interessante Orte in der Nähe sind: Brücken-Apotheke, Wasgau Frischemarkt Wiebelskirchen, Grundschule Friedrich von Schiller und Evangelische Kindertagesstätte Wiebelskirchen. Erkunden Sie aktuell 218 Straßen in Neunkirchen Wiebelskirchen mit Fotos des Straßenbildes, einer Straßenkarte, Details zu bedeutsamen Straßen im Ortsteil und Liste aller Straßen im Straßenverzeichnis für Wiebelskirchen. Wiebelskirchen wurde 1860 an die Nahetalbahn angebunden; ein 313 m langer Eisenbahntunnel unterquert den Kirchberg. Die komplette Speisekarte finden Sie im oberen Menü unter "Speisekarten". Finden Sie alle Postleitzahlen zu Wiebelskirchen. Die Banngrenze am Kuchenberg ist heute nicht mehr erkennbar. Attraktive Häuser für jedes Budget! Schicken Sie Ihre Post auf den richtigen Weg: Mit der korrekten Postleitzahl für Neunkirchen Saar kommt Ihre Sendung auch korrekt an. Die Karte zeigt die Grenzen des PLZ-Gebietes 66540 rot umrandet an. - Liebe Gäste. Dort finden Sie eine Liste aller Adressen mit Hausnummer auf dem Stadtplan angezeigt. Gemeinde Neunkirchen. Postleitzahl 66540 für Neunkirchen Saar. Postleitzahlenbereiche im Umkreis. Herzlich Willkommen auf der Homepage der Mühlwies-Stube. Telefon-Vorwahl 06821 Wiebelskirchen: Straßen im Raum 66540. Die online Auskunft vom Verwaltungsverband GVV Kleiner Odenwald liefert die aktuelle Zuordnung/Einteilung von Postleitzahlen aus der Tourismus & Reise-Region Nördliches Baden-Württemberg. Haus in Neunkirchen Wiebelskirchen günstig mieten oder kaufen. Vielen Dank für Euer Verständnis und bleibt gesund. Fahrbahnbelag: Asphalt. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht aller Straßen und Hausnummern, die zum Postleitzahlen Gebiet 66538 Neunkirchen an der Saar gehören.. Zu Neunkirchen gehören folgende Ortsteile: Neunkirchen, Eschweilerhof, Furpach, Hangard, Heinitz, Kohlhof, Ludwigsthal, Münchwies, Sinnerthal, Wellesweiler und Wiebelskirchen November können wir leider nur noch Speisen zum Selbstabholen anbieten. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km/h. PLZ 66540 (Deutschland) Die Postleitzahl 66540 gehört zu Neunkirchen. Nachdem die Siedlungsgebiete von Neunkirchen und Wiebelskirchen aufeinander zugewachsen waren, wurden sie 1974 durch die Kommunalreform auch verwaltungsmäßig vereint. Ab Montag 2. 66540 Neunkirchen / Bodelschwinghstraße: In beide Richtungen befahrbar. Unsere Abholzeiten sind von Montag-Samstag von 17 bis 22:00 Uhr. In der Postleitzahlen-Suche von Das Telefonbuch können Sie bequem alle PLZ von Neunkirchen Saar finden.