Jump to. Champions League 2016/2017 - Torschützenliste. Press alt + / to open this menu. ... UEFA Champions League. Champions League Torjäger 2020 📊 Große Torschützenliste [aktuell & ewig] Alle Topscorer der UEFA Champions League Jetzt lesen und informieren! Sections of this page. Der 32-jährige Pole steht kurz davor einen weiteren Meilenstein in der Königsklasse zu erreichen. Spieler Land Mannschaft Tore (11m) In dieser Saison sind noch keine Tore gefallen! Diese Statistik zeigt die Torjägerliste des Wettbewerbs UEFA Champions League in der Saison 20/21, absteigend geordnet nach erzielten Treffern. Die ewige Torschützenliste listet die treffsichersten Torjäger des Wettbewerbs UEFA Champions League auf. This is the overview which provides the most important informations on the competition AFC Champions League in the season 2021. Robert Lewandowski gehört nicht nur zu den besten Torjägern in der Fußball Bundesliga, sondern hat sich in den vergangenen Jahren auch einen Platz in den Geschichtsbüchern der UEFA Champions League gesichert. Jetzt alle Champions League-Spiele gemeinsam mit deinen Freunden oder Kollegen kostenlos in einer Tipprunde tippen UEFA Champions League ⚽ Schon ab 17,50€ mtl. Eintrag in die Torschützenliste der neuen Saison: Erling HAALAND! CONCACAF Champions League - Torschützenliste. Accessibility Help. Mittelfeldspieler Thiago dürfte sich seinen Wechsel vom FC Bayern zum FC Liverpool anders vorgestellt haben. ⚽ Alle Torjäger der Champions League auf einen Blick in der Toschützenliste der Saison 2019/2020. "Wenn die Saison vorbei wäre, wäre es ein absoluter Traum. This is the overview which provides the most important informations on the competition CAF-Champions League in the season 20/21. Der FC Bayern empfängt am kommenden Mittwoch RB Salzburg in […] Mit einer Serie von neun ungeschlagenen Spielen empfahlen sich die Frankfurter jetzt erstmal für einen Platz im internationalen Geschäft.