Auch Stellenangebote von Marienstift Braunschweig können Sie hier finden. Region Braunschweig/Gifhorn Goslar: Verwaltungsmitarbeitenden (m/w/d) Pflegekraft (ungelernt) (m/w/d) Pflegefachkraft (m/w/d) Sie können sich auch immer initiativ über unser Online-Bewerbungformular bewerben! Bewerbung per Post senden Sie an: Diakoniestationen Harz-Heide gemeinnützige GmbH Personalmanagement Parkstraße 7 b 38102 Braunschweig raketenstart.tv - Mach’ endlich deinen Job! Chronik. 1870: Eröffnet als Diakonissenhaus : Branchenzuordnung. In Braunschweig leben und arbeiten Startseite / Über uns / Beruf & Karriere / Aktuelle Stellenangebote; Herzlich willkommen im Stellenportal der Stiftung Herzogin Elisabeth Hospital. Marienstift Stellenangebote - 71 aktuelle, passende Jobs bei der Jobbörse KIMETA.DE. Letzte-Hilfe-Kurse im Marienstift - Selbsthilfe Braunschweig. Das Klinikum Braunschweig zählt mit seinen rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in der Region und ist Akademisches Lehrkrankenhaus der Medizinischen Hochschule Hannover. Stiftung Neuerkerode gemeinsam auf Kurs ... Klinik für Gynäkologie | Krankenhaus St. Marienstift. Keine Jobs mehr verpassen! Unser Haus befindet sich am Rande des östlichen Ringgebietes von Braunschweig. Das Firmenprofil ist in Vorbereitung. Stellenangebote des Städtischen Klinikums Braunschweig gGmbH. Die Bewohner des Seniorenzentrums Marienstift bilden den Mittelpunkt unseres Handelns. 35 ist ein kleines Krankenhaus in Braunschweig. Pflegeüberleitung Marienstift - Wegweiser zur Palliativ- und ... Marienstift und Ev. Unser Leitbild - von Mensch zu Mensch. Zur Zeit liegen keine Stellenangebote vor. Mit einer Kapazität von 162 Betten werden in den spezialisierten Fachabteilungen pro Jahr etwa 9.119 medizinische Fälle behandelt und therapiert. Die Unterbringung von Begleitpersonen ist möglich. Stellenangebote Die Diakonie im Braunschweiger Land gemeinnützige GmbH ist Träger sozialer Beratungsdienste und gemeinwesenorientierter Projekte. Ev.-luth. Jetzt bewerben! Besondere Ausstattung. Krankenhaus Marienstift in der Helmstedter Str. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus Marienstift bietet eine Vielzahl medizinischer Versorgungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Diakonissenanstalt Marienstift / Krankenhaus Marienstift gGmbH bietet offene Stellen in der Branche Gesundheits- und Sozialwesen. Wir verfügen über 250 vollstationäre Pflegeplätze einschließlich eingestreuter Kurzzeitpflege in vier Wohnbereichen. Finden Sie jetzt 704 zu besetzende Krankenhaus Jobs in Braunschweig auf Indeed.com, der weltweiten Nr. Stellenangebote Der AWO-Bezirksverband Braunschweig bietet mit 130 Einrichtungen und rund 3.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als einer der größten Arbeitgeber in der Region zwischen Harz und Heide eine Vielzahl an beruflichen Möglichkeiten und Karrierechancen. Braunschweig Marienstift. 1 der Online-Jobbörsen. Wir möchten sie so betreuen, dass sie ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten behalten, ihren Lebensabend genießen können und sich rundum gut versorgt fühlen. (Basierend auf Total Visits weltweit, Quelle: comScore) Marienstift Braunschweig Kliniken aus Braunschweig ist ein Unternehmen der Branche Kliniken. Auf raketenstart.tv und anderen Angeboten der FUNKE Mediengruppe nutzen wir und unsere Partner Cookies zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten.