Tarzan, Herr des Urwalds - der Film - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinostart-Termine und Bewertung | cinema.de AS. Bo Derek Jane Parker. Abenteuer 1981 1 Std. Tarzan, Herr des Urwalds Teilen KINOSTART: 01.01.1970 • Abenteuerfilm • USA (1981) JP. Game Babes Voting. Es gibt leider keine Trailer oder Videos von Tarzan, Herr des Urwalds. Tarzan, Herr des Urwalds (Tarzan the Ape Man): Abenteuerfilm 1981 mit Bo Derek/Richard Harris/Miles O'Keefe. 52 Min. Aber Tarzan läßt seine neugewonnene Geliebte nicht im Stich. Aber die erotischste aller Schauspielerinnen an der Seite der vielen Tarzan-Darsteller ist wahrscheinlich Bo Derek: Dudley Moore stufte sie als „Die Traumfrau“ ein, und in der Achtung des Affenmenschen steht sie noch um ein paar Astgabeln höher. Ihre Situation scheint auswegslos. Tarzan – Herr des Urwalds (Originaltitel: Tarzan, the Ape Man) ist ein US-amerikanischer Abenteuerfilm des Regisseurs John Derek aus dem Jahr 1981. Er: Tarzan. Miles O’Keeffe Tarzan. Das bekannte Tarzan-Motiv wird hier aus der Sicht von Jane Parker erzählt, die ihren Vater James Parker auf einer Expedition in Afrika besucht. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Tarzan, Herr des Urwalds Film 1981. Der Herr des Urwalds befreit seine Jane aus den Klauen des … MO. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Tarzan, Herr des Urwalds - der Film - Inhalt, Bilder, Kritik, Trailer, Kinostart-Termine und Bewertung | cinema.de Auf DVD und Blu-Ray Sie: Maureen O’Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. RH. BD. Erhältlich bei iTunes ... Trailer. Viele Gefahren lauern auf sie und nur schwer gelingt es ihnen, die Dichte des Urwalds zu durchdringen. Dezember 1959 in den Kinos gezeigt. Wähle Deine Favoritin! Besetzung und Crew. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht. Tarzan, Herr des Urwalds Videos. Finden Sie Top-Angebote für Tarzan, Herr des Urwalds (2004) bei eBay. Tarzan the Ape Man (1981) Ähnlich. Tarzan, der Herr des Urwaldes (Originaltitel: Tarzan, the Ape Man) ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1959 von Joseph Newman.Die Titelrolle der von Edgar Rice Burroughs erdachten Figur spielte Denny Miller.In Deutschland wurde der Film erstmals am 22. Tarzan, Herr des Urwalds. John Phillip Law Harry Holt. Sie: Maureen O’Sullivan, Enid Markey, Brenda Joyce, Andie MacDowell, Jane March und andere. Sie geraten in Gefangenschaft des Elfenbeinkönigs. Er: Tarzan. Handlung. Richard Harris James Parker. Amazon.de - Kaufen Sie Tarzan, der Herr des Urwalds - Denny Miller günstig ein.