Öffnungszeiten. Des Weiteren empfehlen wir vor dem Besuch der Cafeteria das Aufwerten Ihrer Karte an … Öffnungszeiten Bockenheim: MO, DI und DO 9-12 Uhr. Konflikte an der Goethe-Universität: Vorbeugen und bearbeiten Campus Riedberg Sternstunden der Wissenschaft: Auf dem Campus Riedberg wird heute an chemischen, biochemischen und physikalischen Anwendungen von morgen geforscht. Goethe University Frankfurt - Campus Westend öffnungszeiten heute. Herzlich willkommen im Restaurant/Café-Bistro Sturm und Drang im Herzen des Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Auf dem Campus Westend gibt es zahlreiche Möglichkeiten zum Essen, Kaffee trinken etc. Am schnellsten geht es, wenn Sie persönlich zum HRZ Service Center Westend gehen, sich dort fotografieren lassen und Ihre Karte gleich mitnehmen. Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP) Öffnungszeiten. 069/798-32936, -32890 Norbert-Wollheim-Platz 1 IG Farben-Haus, EG, Raum 301 (links neben der Rotunde) Riedberg. Sie können über Ihren Betreuer an der Goethe-Universität eine Mitarbeiter-Karte beantragen – die Goethe-Karte. Bibliothek Naturwissenschaften (BNat) Öffnungszeiten. Goethe-Universität Frankfurt International Office Campus Westend PEG-Gebäude Postfach 3 Theodor-W.-Adorno-Platz 6 60629 Frankfurt am Main Tel. Tel. Ich bin eine neue Mitarbeiterin. Norbert-Wollheim-Platz 1, Frankfurt am Main, telefon, öffnungszeiten, bild Bibliothek Recht und Wirtschaft (BRuW) Öffnungszeiten. Bitte denken Sie daran, Ihre Uni-Card/FH-Card im Vorfeld an den dafür vorgesehenen Automaten zu validieren. Die Goethe-Universität ist eine forschungsstarke Hochschule in der europäischen Finanzmetropole Frankfurt. Die Öffnungszeiten finden Sie hier. Campus Riedberg. Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG) Öffnungszeiten. Campus Westend. : +49-69-798-38 38 Kontakt/E-Mail. Diese finden Sie unter folgendem Link.Die Öffnungszeiten der jeweiligen Einrichtungen sind unterschiedlich und können den Informationen auf derselben Website entnommen werden. Tel. B. in der Mensa, in den Bibliotheken, etc. Sehen Sie Orte in der Nähe … Lebendig, urban und weltoffen besitzt sie als Stiftungsuniversität ein … Öffnungszeiten Westend & Riedberg: MO - FR 9-12 und 13-16 Uhr. Mit der Goethe-Karte können Sie sich als Mitglied der Universität ausweisen, z. Öffnungszeiten, Kontaktinformationen und 2 bewertungen für IG Farben Haus in Norbert-Wollheim-Platz 1, Frankfurt am Main, Hessen. Campus Niederrad. Westend-Cafeteria UHG. Die Mischung aus der imposanten Architektur des Campus Westend, liebenswürdiger Gastronomie und schönem Ambiente machen das … Westend. Bitte sprechen Sie Ihren Betreuer darauf an. Das Prozedere zur Beantragung sowie weitere Informationen findet Ihr betreuendes Institut hier unter Punkt 3. Wie bekomme ich die Goethe-CardPlus? Feedback zur Webseite für internationale Studierende an: international@uni-frankfurt.de! Leiter der Westend-Cafeteria: Michael Walter.