Zimmer 5,0. Fußweg bis Thale. Gasthaus Königsruhe. Fotos von anderen. Verfasse die erste Bewertung. Bewertungen, Hotelbilder & TOP Angebote: Gasthaus Königsruhe Bestpreis-Garantie Preisvergleich Urlaub buchen bei HolidayCheck Hirschgrund1, Thale, 06502, Saxony-Anhalt, Germany 5.5km from downtown Show on map. Entschuldigung, wir haben leider keine Ergebnisse für Sie gefunden! Gasthaus Königsruh an der Bode. Select room. etwa 20 min. Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen. Wir waren auf einer ca. Home Hotels Thale Hotels Gasthaus Koenigsruhe. laden Wählen Sie Ihre bevorzugte Sprache. Bewerten. Restaurant, Gasthaus, Pension Gasthaus Königsruhe in 06502 Thale. … man einfach selber erlebt haben. Mit einem Restaurant, einer Terrasse und Blick auf den Fluss begrüßt Sie das Gasthaus Koenigsruhe in Thale, 9 km vom Hexentanzplatz Friedrichsbrunn entfernt. Direkte Wandermöglichkeiten ab dem Gasthof. Gasthaus Königsruhe: unbedingt probieren - Auf Tripadvisor finden Sie 51 Bewertungen von Reisenden, 13 authentische Reisefotos und Top Angebote für Thale, Deutschland. ... NOVASOL - Ferienhausdorf "Thale" Mythenresort Heimdall Ferienwohnungen im Dambachhaus ... Bewertungen. Gasthaus Koenigsruhe, Thale: See traveller reviews, 7 user photos and best deals for Gasthaus Koenigsruhe, ranked #6 of 15 Thale B&Bs / inns and rated 5 of 5 at Tripadvisor. Bewertung: 4.0 - 22 Rezensionen "Das Gasthaus Königsruhe habe ich wie so viele Wanderer auch besucht, nachdem ich das ..." Jetzt komplette Bewertung von Gasthaus Königsruhe in 06502, Thale … 10 km langen Wanderung von Treseburg Richtung Thale durchs wildromantische „Bodetal“ unterwegs - ein kleines Stück auf den 97 km langen Harzer Hexenstieg - und sind auf Empfehlung zum Mittagessen, in das „Gasthaus Königsruhe“ gegangen. Die Innenstadt von Thale liegt in 6 km Entfernung. Gasthaus Koenigsruhe aktuelle Preise und Verfügbarkeit, Fotos, Bewertung, Garantie des besten Preises. Gasthaus Koenigsruhe. Hirschgrundweg 1 Durchschnittliche Ausstattung , aber unterschiedliche Größe der Doppelzimmer. Homestay. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. Select room. Gasthaus Koenigsruhe, Thale: Bekijk reizigersbeoordelingen, 5 onthullende foto's en goede aanbiedingen voor Gasthaus Koenigsruhe, gewaardeerd als nr.5 van 15 B&B's/pensions in Thale en geclassificeerd als 5 van 5 bij Tripadvisor. Overview Rooms Hotel Description Services & Amenities Need to Know Policies Map. Super, Sie haben {{ resultCount }} Treffer gefunden! Lesen Sie 365 echte Bewertungen von echten Gästen für Gasthaus Koenigsruhe in Thale, von Booking.com Gästen mit 8.7 von 10 bewertet. Der nächstgelegene Flughafen ist Erfurt-Weimar, der sich in 85 km Entfernung befindet. Bewertungen: Restaurant, Gasthaus, Pension Gasthaus Königsruhe in 06502 Thale Sauberkeit ok. Zimmertyp ... Alle Hotelinfos Gasthaus Königsruhe Hotelbilder von Gasthaus Königsruhe Bewertungen von Gasthaus Königsruhe Katalog-Informationen. Das Hotel Gasthaus Koenigsruhe bietet den Aufenthalt in unmittelbarer Nähe zu Tierpark Hexentanzplatz. Harzbob Thale und Rosstrappe sind 10 beziehungsweise 10 Autominuten entfernt. Fotos oder Videos hinzufügen Gasthaus Königsruhe.