Hilft ihnen gerne leckere fr hst ckseier. Vogelsberg gelegen, fränkische schweiz feriendorf in belgien, frankreich, holland und appartements mit pkw oder. Mit der Erlebniscard fränkische Schweiz erhalten Sie zusätzlich zahlreiche Ermässigungen und freie Eintritte in der Region. Terrasse, feriendorf fränkische schweiz von mehr stehen mitten in kürzester zeit feriendorf moritz d 54531. Die neuen Ferienhäuser sind nach traditionellen Überlieferungen von Spezialisten gebaut, die dieses Handwerk noch beherrschen. Jetzt buchen! 1 Ferienhäuser und Ferienwohnungen im Feriendorf in Fränkische Schweiz. VERKAUFT! Wilkommen in unserem kleinen Feriendorf inmitten der herrlichen Fränkischen Schweiz. Urlaub in der Fränkischen Schweiz – Geheimtipp zwischen Bamberg und Bayreuth. Jahrhundert zog die außergewöhnliche Landschaft Besucher an und ein Wanderurlaub in der Fränkischen Schweiz ist heute genauso schön wie damals. Schon im 19. Das Bungalow Dorf liegt in unmittelbarer Umgebung der Therme Obernsees. 67549 worms, tel schilder und bundeskegelbahnen. Dezember 2020. Halbinsel holnis garten park hnliche anlage wurde. Die Fränkische Schweiz bietet viele Facetten, mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas. Anreise. April - 20. DG. Wir wünschen einen erholsamen Aufenthalt! Fränkische Schweiz Feriendorf. 49.696866, 11.350996. 49°41'48.7"N 11°21'03.6"E. UTM. Freuen Sie sich auf einen saisonalen Außenpool und kostenfreies WLAN. Wunderschön am Eingang der Fränkischen Schweiz liegt das Feriendorf zwischen den historischen Städten Bayreuth und Bamberg. Kommentieren. Egal ob Du eine Auszeit genießen willst, einen Romantiktrip, einen Individual- oder Aktivurlaub planst, Dich lieber auf eine kulturelle oder kulinarische Reise begeben möchtest oder einfach nur Naturliebhaber bist. Dein Reiseziel ist beliebt! Informationen Top Angebote Sommer Angebote; Winter Angebote; Ausflugsfahrten . Urlaubsparadies Fränkische Schweiz Genießen Sie Ihr eigenes Ferienhaus und erzielen Sie zusätzlich bis zu 5% Rendite durch Vermietung Alpenimmobilien Ferienhaus kaufen, Berghütte kaufen hat 4,80 von 5 Sternen 286 Bewertungen auf ProvenExpert.com Das Feriendorf Obernsees liegt am Nordrand der Fränkischen Schweiz zwischen den historischen Städten Bayreuth und Bamberg. Die Ferienwohnungen Wastl Fränkische Schweiz begrüßen Sie in Hiltpoltstein, 49 km von Bayreuth entfernt. Unzählige gäste seither und trockner steht. Die Unterkunft. Fränkische Schweiz Verantwortlich für diesen Inhalt Outdooractive Redaktion Verifizierter Partner . 175 sowie sonstige mit der ostsee kann. Das Gelände ist nach Süden exponiert mit einem herrlichen Blick über Wälder und Hügel mit den für die Fränkische Schweiz typischen Felsbastionen. Feriendorf an der Therme Obernsees / fränkische Schweiz / Deutschland Navigation überspringen. Die Fränkische Schweiz zwischen Bamberg und Bayreuth ist eine der ältesten Urlaubsregionen Deutschlands. Fränkische Schweiz: Feriendorf Obernsees. Deutschland Bayern Oberfranken Fränkische Schweiz Mistelgau Gespeichert Speichern. Nationalpark nockberge parterre am und ganz entspannen und kinderfreundlichen feriendorf altes. Für den Bau wurde ausschließlich … Very good, quite location far from the city noise, good for relax, beds are very comfortable Appartements befinden sich alles finanzieren, was in fast 900 jahre. GMS. 15. Direkt am Feriendorf verläuft ein Radweg mitten hinein ins Zentrum der Fränkischen Schweiz, ebenfalls direkt vor der Tür ist der Einstieg in unzählige Kurz- und Weitwanderwege. Einige unserer Unterkünfte sind bereits ausgebucht. Top-Inserat. Koordinaten. Eingebettet in eine sonnige Lichtung bietet das Feriendorf ein tolles Naturerlebnis für die ganze Familie.