Februar schockte Jürgen Klinsmann die aufstrebende Hertha mit seinem plötzlichen Rücktritt. Geldgeber Windhorst bedauert dies. Eine Rekonstruktion seiner Amtszeit. Zweimal wurde er als Deutschlands Fußballer des Jahres ausgezeichnet. Jonathan Klinsmann spielt bei Hertha BSC als Torwart vor. Der berühmte Vater Jürgen ist seit 2004 Hertha-Ehrenmitglied Nummer 18 - seine Trikotnummer. Nun steigt er bei der Hertha in Berlin ein. Jürgen Klinsmann, das Gesicht des Sommermärchens, hat seinen Ruf geschädigt, wenn nicht gar zerstört. Teilen Pinnen Es ehrt die Bundesliga, dass so eine schillernde Figur zurück ist. ... Jürgen Klinsmann: Sohn Jonathan wechselt zu Hertha BSC Jürgen Klinsmann (55) war 76 Tage Trainer, bevor er am 11. Mit acht Jahren begann er beim TB Gingen in Gingen an der Fils Vereinsfußball zu spielen. Jonathans Vater Jürgen Klinsmann wurde als aktiver Spieler mit der deutschen Nationalmannschaft Welt-und Europameister. Jetzt ordnet der einstige Weltmeister die Art seines Abgangs als Fehler ein und entschuldigt sich. Beim ersten Probetraining fiel der Sohn von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann aber als Kunstschütze auf. Am 11. Dafür bin ich dankbar. Thema: Klinsmann vor Hertha-Abschied – Vater Jürgen: „Er ist hier zum Mann geworden“, Beiträge: 11, Datum letzter Beitrag: 28.03.2019 - 12:38 Uhr Februar schockte Jürgen Klinsmann die aufstrebende Hertha mit seinem plötzlichen Rücktritt. Am 11. Februar schockte Jürgen Klinsmann die aufstrebende Hertha mit seinem plötzlichen Rücktritt. Jetzt ordnet der einstige Weltmeister die Art seines Abgangs als Fehler ein und entschuldigt sich. Jürgen Klinsmann wurde als einer von vier Söhnen des aus Brandenburg stammenden Bäckermeisters Siegfried Klinsmann († 2005) und dessen Frau Martha im baden-württembergischen Göppingen geboren. Berlin Jonathan Klinsmann, Sohn von Welt- und Europameister Jürgen, will sich im Training von Hertha BSC für einen Vertrag empfehlen. Der 55-Jährige trat am Dienstagmorgen mit einem Statement auf seiner offiziellen Facebook-Seite zurück und stürzte die Hertha ins Chaos. Zu einem Sieg reichte es ärgerlicherweise nicht für das Team von Trainer Ante Covic, für Jürgen Klinsmann war es dennoch ein positiver Abschluss seines gut eineinhalbwöchigen Berlin-Besuchs. Paul Keuter, als Mitglied der Geschäftsführung von Hertha BSC unter anderem für die Digitalisierung zuständig, äußert sich kritisch über die Zeit mit Ex-Trainer Jürgen Klinsmann. Am Dienstag landet Jürgen Klinsmann (55) in Berlin. Jürgen Klinsmann ist nicht mehr Trainer von Hertha BSC. "Das Allerwichtigste ist, dass Hertha den Klassenverbleib geschafft hat und in der Bundesliga bleibt", betonte Klinsmann, dessen Vater schon großer Hertha-Anhänger war. Nun ist auch sein Sohn Jonathan in der Bundesliga angekommen. Ein paar Stunden später ist er Trainer von Hertha BSC. Jonathan Klinsmann spielt bei Hertha BSC als Torwart vor. Auf der Tribüne im Potsdamer Karl-Liebknecht-Stadion: Jonathans Vater Jürgen, der an diesem Tag seinen 53. Auch ein einstiger Kritiker traut ihm zu, bei Hertha BSC die Wende zu schaffen. Jürgen Klinsmann tritt nach zehn äußerst kurzweiligen Wochen überraschend als Hertha-Coach zurück. Seine 1,94 Meter machen gleich Eindruck, als er in den Presseraum auf dem Hertha-BSC-­Gelände kommt.Jona­than Klinsmann, 20, misst fast 15 Zentimeter mehr als sein Vater… Geburtstag feierte. Jürgen Klinsmann ist trotz der Pleite gegen den BVB zufrieden mit seiner Mannschaft. Februar schockte Jürgen Klinsmann die aufstrebende Hertha mit seinem plötzlichen Rücktritt. In der Nacht zum Dienstag war der 71jährige Siegfried Klinsmann nach langer schwerer Krankheit in Stuttgart an Krebs gestorben. Bundestrainer Jürgen Klinsmann trauert um seinen geliebten Vater. Am 11. Es ehrt Jürgen Klinsmann, dass er dem Verein helfen möchte, den sein Vater so liebte. Vor einigen Wochen wurde Jürgen Klinsmann noch als neuer Präsident des VfB Stuttgart gehandelt. BILD erklärt, wie es zum Klinsi-Knall kam. Trainer Pal Dardai bescheinigt dem Torwart großes Talent. Michael Preetz wurde vom Befürworter zum Gegner Jürgen Klinsmanns. Februar hinwarf. Der berühmte Vater Jürgen ist seit 2004 Hertha-Ehrenmitglied Nummer 18 - seine Trikotnummer. Vater Jürgen Klinsmann: „Hertha hat ihm diese Chance gegeben. Am 11. Köln - Fast zwei Jahrzehnte lang prägte Jürgen Klinsmann den deutschen Fußball. Paukenschlag beim Fußball-Erstligisten Hertha BSC Berlin: Jürgen Klinsmann ist nicht mehr Trainer des Bundesligisten. Der Manager hat den Machtkampf gewonnen, doch ihr Konflikt bleibt eine Gefahr für Hertha BSC. Jürgen Klinsmann hat seit der Kindheit eine enge emotionale Bindung zu Hertha BSC, weshalb er den Job als Aushilfscoach bis Saisonende diesmal nicht ausschlagen konnte. Am Mittwoch (27.11.19) stellte sich der neue Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann bei den anwesenden Journalisten vor und tauschte sich gemeinsam mit Michael Preetz mit diesen aus. Klinsmann ist seit Jahren Vereinsmitglied bei Hertha, da sein in Eberswalde aufgewachsener Vater Siegfried Fan des Klubs war. Beim ersten Probetraining fiel der Sohn von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann aber als Kunstschütze auf. Jetzt ordnet der einstige Weltmeister die Art seines Abgangs als Fehler ein und entschuldigt sich. Jetzt ordnet der einstige Weltmeister die Art seines Abgangs als Fehler ein und entschuldigt sich.