Die Feuerwehr löschte den Brand. Unglück im Morgengrauen: Die Feuerwehr in Neumünster musste zu einem Dachstuhlbrand ausrücken. Während der Fahrt begann der Pkw einer 24-Jährigen aus dem Bezirk Liezen im Motorraum plötzlich zu brennen. Bis zu elf Feuerwehren waren im Einsatz… Es wurde niemand verletzt. (Bild: Tschepp Markus) Die Feuerwehren aus Elzach und Biederbach waren mit 75 Kräften im Einsatz. In Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) ist am Samstagnachmittag kurz nach 15.00 Uhr im Schulzentrum Feuer ausgebrochen. Die Berufsfeuerwehr war am Gebirgsjägerplatz in Salzburg im Einsatz. Im Keferwald bei Rosenheim ist ein Feuer am Samstagnachmittag (13. Feuer zerstört Halle in Syke: Schaden geht wohl in die Millionenhöhe. Im Einsatz in Staffel 1 und 2 Feuer & Flamme: Das Team der Feuerwache Gelsenkirchen 15 Gelsenkirchener Feuerwehrmänner kommen während und nach ihren Einsätzen zu Wort. Schockmomente! Löscharbeiten dauerten bis zum Dienstagabend an; Unfall mit Rasenschneider löste laut Polizei Feuer aus ; Insgesamt gut 300 Feuerwehrleute im Einsatz Feuer im Lichthaus: Brandstiftung beim Böller-Bau. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden. März) ausgebrochen. Das Brandhaus ist aktuell unbewohnbar. Update, 17.40 Uhr - Pressemeldung der Polizei Rosenheim Die Polizei nahm die Ermittlung der Ursachen auf. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, der Einsatz konnte um etwa 12:45 Uhr beendet werden. Polizeibeamter im Einsatz verletzt. Die Mülltonne geriet dadurch in Brand und das Feuer griff auf den Vorbau eines Mehrgenerationenhauses über. Figuren im Lied von Eis und Feuer gibt einen Überblick über die in der von George R. R. Martin erdachten Fantasiewelt Das Lied von Eis und Feuer (sowohl der Buchreihe als auch der Verfilmung Game of Thrones) lebenden Personen.Aufgrund der großen Anzahl von Figuren wird hier nur eine Auswahl genannt. Mehr Routine im Kampf gegen das Feuer Traunreuter Feuerwehr hält wieder Übungen vor Ort ab – Ausbildungsstau und Nachwuchsprobleme befürchtet 02.04.2021 | Stand 02.04.2021, 15:59 Uhr Das Rote Kreuz war ebenfalls vor Ort. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Bereich.