Bayern-Dominanz vor Jubiläumsduell. Minute: Bayern wechselt Leroy Sané gegen den Mittelfeldspieler Tiago Dantas. Die Münchner besiegen den 1. Hier kommt die Startaufstellung des 1. Der Tabellenführer siegte mit 5:1. Der deutsche Fußball-Rekordmeister gewann gegen den 1. FC Köln - Bayern München - kicker Im Pokal unter der Woche hat Flicks Team ungewohnt frei. FC Köln auf einen Sieg gegen den FC Bayern München. Zum 100. Mal kommt es im deutschen Profifußball zum Duell zwischen dem FC Bayern und dem 1. Spiel-Bilanz aller Duelle zwischen 1. FC Köln. FC Köln und FC Bayern München sowie die letzten Spiele untereinander. Während des Spiels FC Bayern München gegen 1. 1. Darstellung der Heimbilanz von 1. Hier bei SPOX könnt Ihr die Partie im Liveticker nachlesen. Schwer vorstellbar, dass diese Durststrecke am Samstag ein Ende findet, obwohl die Geißböcke in dieser Saison gegen die Top-Teams der Liga meist gut ausgesehen haben und auch bei der knappen 1:2-Niederlage im Hinspiel am Ende an einem Punktgewinn schnuppern durften. FC Köln gegen FC Bayern: Bundesliga-Übertragung heute live im TV und Live-Stream Erstmeldung vom Freitag, 30.10.2020, 11.09 Uhr: Köln - Wie rappt T … Bayern verteidigt damit die Tabellenspitze, unabhängig davon, wie Leipzig am Abend gegen Gladbach spielt. FC Köln mit 5:1 (2:0) und baute den Vorsprung auf Verfolger RB Leipzig zumindest vorübergehend auf fünf Punkte aus. Der FC Bayern hat seine Pflichtaufgabe gegen den 1. FC Köln gegen Bayern München. FC Köln gemeistert. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. So geht es erst in der nächsten Woche weiter, dann aber richtig: Das Topspiel gegen den BVB steht an. FC Köln im Energiesparmodus den nächsten Sieg eingefahren und damit vorerst die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga erobert. FC Köln in der Fußball-Bundesliga deutlich - aber zu hoch. Bayern München hat bei der Rückkehr von Thomas Müller sein kleines Liga-Tief überwunden. Die Vielflieger von Bayern München haben gegen den 1. 45. min + 1. min . FC Köln konnten sich dieses Mal gleich mehrere Fussballer mit ihrer Performance als Star des Tages hervortun: Serge Gnabry und Robert Lewandowski erzielten in den 90 Minuten je zwei Tore. 87. FC Köln gegen FC Bayern München. Der FC Bayern München hat bei der Rückkehr von Thomas Müller sein kleines Liga-Tief überwunden. Der Rekordmeister führt die Bilanz mit 52 Siegen bei nur 24 Niederlagen deutlich an (23 Remis) – nur gegen den Erzrivalen Borussia Mönchengladbach (56 Mal) verlor Köln im Profibereich häufiger als gegen den FCB. Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel 1. Pause, Bayern führt 2:0 gegen Köln. Kimmich gewinnt den Ball an der Mittellinie und spielt rechts steil in die Kölner Hälfte.