Und für Freitagabend hat das Kulturamt der Stadt noch ein Pro- gramm … Wir verraten, auf welche Streifen sich … Autokino Wülfrath Programm. Einige Autokinos verfügen inzwischen über fast 1000 Stellplätze, was dieses Erlebnis nicht mehr einem kleinen Kreis an Nostalgikern, sondern einer breiten Masse zugänglich … WEISSENBURG. Autokinoarena Olfen Programm. Kinoprogramm für Büren am 04.01.2021, Autokino Paderborn-Lippstadt Airport, alle Filme Es wurden keine Ergebnisse gefunden. Autokino trifft Kultur - VIVA VOCE - 20 Jahre - es lebe die Stimme! Filmfans, aufgepasst: Das Autokino "Freilichtspiele Helmbrechts" startet endlich mit seinen Vorstellungen. Einige Autokinos verfügen inzwischen über fast 1000 Stellplätze, was dieses Erlebnis nicht mehr einem kleinen Kreis an Nostalgikern, sondern einer breiten Masse zugänglich macht. in Weißenburg in Bayern, Kirchweihplatz Weißenburg am Heute um 20:00 Uhr - einfach bestellen und bequem zu Hause ausdrucken mit print@home von Reservix. Das nächste Autokino-Konzert steht! Benefiz-Autokino Bad Lippspringe … Autokino Weißenburg Programm. Die Kinofilme waren gut besucht, die Technik funktionierte tadellos, auch die ersten Sonderveranstaltungen gestern liefen gut durch. Autokino Wuppertal Programm. Autokino Wertheim Programm. Auf der fast 100 m2 großen Leinwand am Albrecht Dürer Airport Nürnberg erlebst du diesen Sommer die besten Klassiker der Filmgeschichte. Von Action, über Komödie bis hin zum romantischen Liebesfilm ist für jeden Geschmack etwas dabei – und auch kleine Filmfans kommen beim Autokino … WEISSENBURG - Die Autokino-Premiere auf dem Weißenburger Kirchweihplatz kann als voller Erfolg gewertet werden. Autokultur & Kino Göttingen Programm. Eine aktuelle Programmübersicht, Öffnungszeiten, Telefonnummer und die komplette Kino Adresse finden Sie hier! Hier finden Sie die Details über das Kino Autokino in Flensburg. Im Autokino in Weißenburg in Bayern werden heute riesige Leinwände eingesetzt, die teils größer als herkömmliche Kinoleinwände sind. Der Autokinosommer 2020 ist beendet. Autokino Windischeschenbach Programm. Die Kinofilme waren gut besucht, die Technik funktionierte tadellos, auch die ersten Sonderver- anstaltungen gestern liefen gut durch. Die Autokino-Premie- re auf dem Weißenburger Kirchweih- platz kann als voller Erfolg gewertet werden. Und zwar schon nächste Woche! Am 05.06. spielen wir in Weißenburg auf dem Kirchweihplatz. Dein Lieblings-Kinosessel hat ab sofort vier Räder: Der Autokino-Sommer in Nürnberg ist da! Vielen Dank für Ihr Interesse. Im Autokino im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen werden heute riesige Leinwände eingesetzt, die teils größer als herkömmliche Kinoleinwände sind. Autokino Werne Programm.