Anwälte für Aufklärung in Österreich: Wir haben uns aus Anlass der infolge COVID-19 seit März 2020 gesetzten staatlichen Maßnahmen, zum Schutz von Freiheit und Demokratie, des Rechtsstaates und seiner rechtsschutzsuchenden Bevölkerung zusammengeschlossen. Nutzt dieses wichtige Dokument zur Aufklärung anderer Eltern und leitet es an Lehrer und Schulleiter weiter. Man müsste die Lehrer über die rechtliche Situation aufklären“, wünscht sich unser Gesprächspartner. Zwei Vorarlberger Lehrer, die Masken in der Schule verweigerten, sind entlassen worden. Lehrer.biz ist die Stellenbörse für Lehrer und Erzieher. Anwälte für Aufklärung Wir sind eine Vereinigung unabhängiger Anwälte und haben uns zum Zwecke der Förderung des demokratischen Staatswesens in einem Verein zusammengeschlossen. Wir setzen uns für die freie Entfaltung unserer Kinder ein, frei von Zwangsmassnahmen, die mit der derzeitigen Corona Situation begründet werden. Eine Arbeitsmedizinerin beantwortet diese Frage in diesem 10 minütigem Video. Aufklärung ist gefordert „Die Informationen fehlen! Lehren für den Lehrer. Aktuelle Stellenangebote in Österreich Lehrer-für-Aufklärung auf der Demo in Darmstadt am 5.9.2020 September 7, 2020 Vernetzung, Zusammenarbeit, Aktionen September 6, 2020 Maskenwahn und Denunziation September 3, 2020 Aufklärung für Eltern/Lehrer; Aufklärung für Privatpersonen; Links; Videos; ... Link zu den aktuellen Maßnahmen in Österreich! Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kinder vor staatlicher Willkür zu schützen. Sind Masken für Kinder Gesundheitsschädlich? Behauptung: Irreführende Behauptungen zur Wirksamkeit von Masken, PCR-Tests und Impfstoffen Wer ist online? Die pastoral-behutsamen Appelle des Gesundheitsministers, dieses oder jenes "sehr, sehr ernst zu nehmen", haben zu wenig Überzeugungskraft ... Wenig Aufklärung . Schützt Eure Kinder, Enkelkinder, Patenkinder und jedes Kind das Euch begegnet! [Vollständige Liste]11 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten: 0 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 10 Gäste Bing: Foren-Statistiken: Alle Mitglieder haben insgesamt 210 Beiträge in 71 Themen erstellt Wir wünschen mehr Entscheidungsfreiheit für alles, was unsere Kinder betrifft. Der ausschließliche Maßstab für unser Wirken ist die freiheitlich-demokratische Grundordnung auf dem Boden des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland. Ministerium und Gewerkschaft kommunizieren, dass die Remonstrationspflicht nicht tragend ist und die Haftung für Pädagogen keine Rolle spielt. Lehren für den Lehrer Die pastoral-behutsamen Appelle des Gesundheitsministers, dieses oder jenes "sehr, sehr ernst zu nehmen", haben zu wenig Überzeugungskraft Kommentar der anderen Jetzt hier online lesen: In Akzeptanz, Toleranz und Respekt. Insbesondere in Bezug auf die am 19.02. verschärfte Maskenpflicht für Grundschüler.