Der Kader der deutschen Nationalmannschaft Foto: dpa, Thomas Niedermüller. Die brasilianische Nationalmannschaft Trainer: Tite (Brasilien) Brasiliens WM-Kader 2018: TOR: Alisson (AS Rom), Ederson (Manchester City), Cassio.. Der aktuelle Kader von Brasilien und die Leistungsdaten der Saison 1990 sortiert nach Position. Abgebildet wird der Mannschaftskader der deutschen Handball-Nationalmannschaft bei der Handball-EM der Herren im Jahr 2020 (Bisherige Spiele und Tore im Nationalteam; Stand Januar 2020). Die Handball-EM 2020 fand vom 9. bis 26. Der Kader für die WM-Qualifikationsspiele gegen Island am 25. Schweden (Handball) - Kader Olympia Quali 2021: hier findest Du Infos zu den Spielern und Trainern des Teams. März, in Rumänien am 28. Liebe Handballer und Handballerinnen, Liebe Handballfans, wir freuen uns sehr über Euren Besuch und Euer damit verbundenes Interesse an unserer Verbandshomepage www.dhb.de.Leider verwendet Ihr mit dem Internet Explorer jedoch einen veralteten Browser, … Handball-Europameisterschaft der Männer, die von 15. bis 31. Hier zum BRA-Kader 2020! 11.03.2021, 18:00 (MEZ) EM-Qualifikation Finnland - Schweiz Vantaa (FIN) 14.03.2021, 14:00 EM-Qualifikation Schweiz - Finnland Jedes Team durfte 16 Spieler melden. Werder lädt zum WESER-CUP 2019 ein Die Handballabteilung des SV Werder veranstaltet 2019 wieder den WESER-CUP! Verletzte Spieler durften ausgewechselt werden, womit insgesamt 270 Aktive am Bewerb teilnahmen. Mehr sehen » Eduarda Amorim. Das Aufgebot des Deutschen Handball-Bundes (DHB) für die WM 2015 in Katar. Januar 2016 in Polen ausgetragen wurde, beteiligten sich 16 Mannschaften. The latest news, events and results for USA Team Handball from the official site of the USOPC. Brasilien nationalmannschaft kader Brasilien Kader WM 2018 - Das Team der Selecao im WM-Chec . Deutscher Handball-Kader: Gummimensch, Actionstar und Quarantäne-König Detailansicht öffnen Die deutschen Handballer um Uwe Gensheimer (Mitte) wollen in Ägypten überraschen. März 2021 März und gegen Nordmazedonien am 31. Jetzt steht der Kader fest, mit dem die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der WM in Januar in Ägypten antreten wird. Hier sehen Sie den aktuellen Kader der brasilianischen Nationalmannschaft. Das traditionsreiche Jugend-Handball-Turnier findet über die Pfingstfeiertage von Samstag, 08.06. bis Montag, 10.06.2019 in der Hansestadt statt und richtet sich an alle Altersklassen von der E-Jugend bis zur A-Jugend sowohl im männlichen als auch weiblichen Bereich. Ana Eduarda Idalina Amorim-Taleska (* 23.