Hotel Restaurant Hungerkamp aus 46414 Rhede Zielseite Quicknavigation Startseite Aktuelles – Neuigkeiten Restaurant-Speisekarte – Restaurant – Biergarten – Abhol-Lieferkarte Hotel Saal Kegelbahn Service – Historie – Anfahrt – Kontakt – Webseite durchsuchen – Seitenübersicht – Impressum – Datenschutz – Admin ab 59,00 EUR pro Zimmer und Nacht. Dort erfahren Sie auch die vollständige Adresse von Elbers Kristin in Rhede-Krechting, um Post dorthin zu schicken. Die Telefonnummer 02872 9 49 63 00 finden Sie ganz oben auf der Seite. Speisekarte“ auf einen Blick! Details . Möchten Sie Elbers Kristin in Rhede-Krechting anrufen? Zur Alten Post Bernd Elbers Rhede 84%. Bei uns finden Sie alle wichtigen Kontaktdaten von der Adresse bis zur Telefonnummer. Weiterhin können Sie sich diese auf unserer Karte anzeigen lassen. Die vielfältige Speisekarte des Restaurants beinhaltet eine große Auswahl saisonaler Gerichte. Ihr Hotel***-Restaurant Deitmer mitten im Herzen von Rhede. www.so-schmeckt-das-muensterland.de Münsterland Tägl. Elbers-Geisler R. Sie wollen Post an Elbers-Geisler R in Rhede verschicken und suchen deshalb die richtige Anschrift? Krommerter Str. 1 für Adressen und Telefonnummern … Es gibt aktuell keine freien Stellen in dem Restaurant. ☏ Anrufen Geschenke senden Alle Kontaktdaten von Elbers Kristin in Rhede. Gegründet von Alois Elbers im Jahre 1921 betreibt heute Bernd Elbers das Hotel - Restaurant "Zur alten Post". TEL: 0287292... Suchen Sie andere Unternehmen aus der Kategorie Hotels, Hotels-Restaurants in Rhede auf Infobel. Wussten Sie, dass Sie direkt über Das Telefonbuch … Weiterhin ist das Restaurant Hotel Zur Alten Post in Rhede über die Grenzen von Rhede hinweg für seine ausgsprochen köstliche deutsche Küche bekannt. Weihnachtsgeschenke jetzt schon in Rhede einkaufen – lokal nicht online „Schwarzmarkt in Rhede“ - 27. und 28. wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Hotel-Restaurant "Landhaus am See" - der romatischen Natur-Oase in der Innenstadt von Rhede. Wir möchten Ihnen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich gestalten und bieten Ihnen unsere Zimmer mir Wohlfühlatmosphäre, die alle mit Kabel-TV, Bad und Telefon ausgestattet sind. Das Telefonbuch Ihre Nr. Die Telefonnummer 0175 2 44 23 41 finden Sie ganz oben auf der Seite. Das idyllisch gelegene Restaurant Hotel Zur Alten Post in Rhede befindet sich im Kreis Borken in Nordrhein-Westfalen. Reservieren, finden Sie Bewertungen, Öffnungszeiten, Fotos & Videos von Hotel zur alten Post - Bernd Elbers - Hotels, Hotels-Restaurants in Rhede. November 2020; Mitgliederaktionen. Neben der Gelegenheit zu herrlichen Fahrrad- & Wandertouren in urwüchsiger Naturumgebung hält Rhede, die sympathische kleine Stadt bei Bocholt, vielseitige andere Reize für ihre Gäste bereit. 2,08 Kilometer. Dort erfahren Sie auch die vollständige Adresse von Elbers Kristin in Rhede-Krechting, um Post dorthin zu schicken. Elbers Kristin. Elbers Kristin. Weiterhin können Sie sich diese auf unserer Karte anzeigen lassen. Zur Alten Post Bernd Elbers. Weihnachtsmenü für Daheim von "Trüffel & Bohne" Ein Ring für unsere Stadt – der „Rhede Ring“ ist da; Weihnachtsgeschenke beim Sanitätshaus Splitthoff in Rhede … : ab 17.00 Uhr Dienstag Ruhetag Typisches: Gutbürgerliche Küche, 2 Bundeskegelbahnen, Saalbetrieb bis 200 Pers., Biergarten. Möchten Sie Elbers Kristin in Rhede-Krechting anrufen? U nser Restaurant liegt inmitten der münsterländischen Parklandschaft und ist Teil des Naturparks "Hohe Mark".. D ie gemütlichen und großzügig gestalteten Räume eignen sich für Vereins- und Familienfeiern, Kaffeetafeln, Tagungen und Betriebsausflüge.. Im umgebauten, mehrfach teilbaren und klimatisierten Festsaal finden bis zu 200 Personen Platz.