Sie können beispielsweise mühelos über Ihr Postfach mit der AOK Rheinland/Hamburg kommunizieren, Ihr Beitragskonto und Ihre Versicherungszeiten einsehen oder die elektronische Patientenquittungen abrufen. Der Zugang wird dann durch die AOK umgehend gesperrt. Haben Sie den Verdacht, dass jemand Ihre persönliche Benutzer-ID und Ihr Passwort unberechtigt benutzt, informieren Sie bitte sofort den technischen Support der AOK Nordost. Der Zugang wird dann umgehend gesperrt. FUNKTIONEN: • Fotog… AOK PLUS - Ihre Online-Filiale Für die Nutzung dieser Anwendung ist JavaScript erforderlich. Sollten Sie „Meine AOK“ nicht nutzen können, stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript auf Ihrem Rechner aktiviert ist und Ihr Browser JavaScript unterstützt. AOK - Ihre virtuelle Geschäftsstelle Für die Nutzung dieser Anwendung ist JavaScript erforderlich. Neben diesen häufig genutzten Funktionen erwarten Sie noch viele weitere Möglichkeiten in unserer Online-Geschäftsstelle. Haben Sie den Verdacht, dass jemand Ihre persönliche Benutzer-ID und Ihr Passwort unberechtigt benutzt, informieren Sie die AOK bitte sofort über die Telefonnummer 0800 2767676. Aok niedersachsen abnehmen mit genuss: Meine Erfolge nach 7 Monaten - Bilder & Fakten Ganz wichtig: Vor dem Erwerb des Produkts dringend lesen. Die AOK ist berechtigt, Ihren Zugang zu „Meine AOK“ zu schließen. Diesen erreichen Sie unter der Servicenummer 0800 265 1166. Der Zugang wird dann durch die AOK umgehend gesperrt. Dort können Sie zum Beispiel Ihrer AOK eine Krankmeldung schicken oder eine Rechnung einreichen. Wir wollen Ihnen damit den Alltag erleichtern und Ihnen Zeit und unnötige Wege ersparen. ‎Mit der Meine AOK-App haben wir eine mobile Möglichkeit entwickelt, mit der Sie von überall schnell, bequem und sicher mit Ihrer AOK Kontakt aufnehmen können – und das rund um die Uhr. Dieses hat keinen Einfluss auf Ihr Mitgliedschafts- oder Versicherungsverhältnis bei der AOK. Die AOK ist berechtigt, Ihren Zugang zu „Meine AOK“ zu schließen. Sollten Sie „Meine AOK“ nicht nutzen können, stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript auf Ihrem Rechner aktiviert ist und Ihr Browser JavaScript unterstützt. Registrieren Sie sich bei „Meine AOK“, dem Onlineportal Ihrer AOK. „Meine AOK“ Willkommen im Onlineportal „Meine AOK Nordost“ Nutzen Sie die Vorteile des passwortgeschützten Bereichs der AOK Nordost. Wenn Ihre Nutzung von „Meine AOK“ endet, wird der Zugang spätestens nach 3 … Onlineportal „Meine AOK“ – der schnelle Weg zu unserem Service . Sollten Sie „Meine AOK“ nicht nutzen können, stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript auf Ihrem Rechner aktiviert ist und Ihr Browser JavaScript unterstützt. AOK - Ihr Online-ServiceCenter Für die Nutzung dieser Anwendung ist JavaScript erforderlich. Sollten Sie „Meine AOK“ nicht nutzen können, stellen Sie bitte sicher, dass JavaScript auf Ihrem Rechner aktiviert ist und Ihr Browser JavaScript unterstützt. Um den Hinweis noch ein letztes Mal zu betonen: aok niedersachsen abnehmen mit genuss sollte niemals von einem unbekannten Verkäufer gekauft werden. Haben Sie den Verdacht, dass jemand Ihre persönliche Benutzer-ID und Ihr Passwort unberechtigt benutzt, informieren Sie die AOK bitte sofort über die Telefonnummer 0800 265 5110. AOK - Die Gesundheitskasse in Hessen Für die Nutzung dieser Anwendung ist JavaScript erforderlich. Wenn Sie Ihre Krankenkassenangelegenheiten mal eben online erledigen möchten, tun Sie es doch einfach. Die AOK ist berechtigt, Ihren Zugang zu „Meine AOK“ zu schließen. Ihren persönlichen „Meine AOK“-Zugang können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail oder Brief kündigen.