Bei den Tennisplätzen 77 22119 Hamburg Tel. mit folgenden Maßnahmen: Winterrunde 2019-2020: Da der Deutsche Tennis Bund (DTB) festgelegt hat, die Ranglisten- und LK-Wertung bis ein-schließlich 26. Seit Anfang November gelten von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Bestimmungen und Vorgaben für das Tennisspiel. Juni: BAD: Bayerischer Tennis-Verband: 8. Dezember. : 040 6512973 info@hamburger-tennisverband.de Juni: HAM: Hessischer Tennis-Verband: 8. Februar 2021 . Dies wirkt sich auch auf die deutsche Turnierlandschaft und damit auf die Ranglisten und die Generali Leistungsklasse aus. Das Ausrichten und Spielen von Ranglisten und LK-Turnieren ist daher weiterhin nicht möglich. Februar 2021. Auch die 14. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz vom 14. Der Hamburger Tennisverband (HTV) reagiert auf die aktuellen Entwicklungen in der Corona- Krise nun u.a. Dezember 2020 wie folgt: Die LK-Vergabe aufgrund der DTB-Ranglistenpositionen erfolgt zum Ranglisten-Stichtag 31.12.2020 erstmalig gemäß der Festlegungen in den >>aktuellen LK-Durchführungsbestimmungen (gültig ab 01.10.2020)<< laut § 10 Ziffer 4 bzw. Tennisverband Rheinland-Pfalz. Verlängerung der Aussetzung der Ranglisten- und Generali Leistungsklassenwertung bis 14. Dezember 2020 bis 14. Hamburger-Tennisverband meldet...: +++ Vorfreude auf die Premiere im modernisierten Stadion am Rothenbaum +++ +++ Zusage von Weltklassespieler Dominic Thiem +++ Hamburg – An diesem Donnerstag (19.12.2019) startet der Kartenvorverkauf für die Hamburg European Open 2020. Die Deutschen Ranglisten der Jugend, Aktiven und der Senioren vom Stichtag 31. Hamburger-Tennisverband Geschäftsstelle, Ansprechpartner: Hier > HTV Infos zur Saison und Downloads Wettspielordnung, Handbuch Nuliga: Hier > aktuelle Ranglisten Hamburger-Tennisverband: Hier > Weltrangliste Damen und Herren (WTA / ATP) Hier > Vereinssuche TGBW (01001) im Hamburger-Tennisverband : März, 30. Juni: BTV: Tennis-Verband Berlin-Brandenburg: Verschiebung auf Juni: TVBB: Hamburger Tennisverband: 8. Sie orientiert sich an der Wettspielordnung (WO) des DTTB. Hier finden Sie Informationen zum TRP-System! Dezember 2020 untersagt den Trainings- und Wettkampfsport im Tennis bis einschließlich 4. September und 31. Ranglisten- und LK-Wertung ausgesetzt vom 07. NORDLIGA * Hamburger TV * * Niedersächsischer TV * * TV Nordwest * * TV Schleswig-Holstein * ergänzende Durchführungsbestimmungen Nordliga, Stand. über die Erläuterungen im Anhang A.5 der vorgenannten Bestimmung. Badischer Tennisverband: nicht vor 8. Die Ranglisten im Jugend-, Aktiven- und Seniorenbereich werden viermal jährlich neu berechnet. Juni: HTV: Tennisverband Mecklenburg-Vorpommern: 6. Juni, 30. (HTTV) auf. Sie erscheinen zu den Stichtagen 31. Der DTB informiert zur Berechnung der Rangliste zum Stichtag 31. Hamburger Wettspielordnung ab Spielzeit 2017/2018 Abschnitt A – Allgemeines 1 Zweck und Geltungsbereich der Hamburger Wettspielordnung (HWO) Die Hamburger Wettspielordnung (HWO) stellt die Richtlinien für den Spielbetrieb im Bereich des Hamburger Tisch-Tennis-Verbandes e.V. Hamburger Tennis-Verband e.V. Die deutschen Jugendranglisten zum jeweiligen Stichtag finden Sie … Dezember 2020 sind veröffentlicht. 28.03.2017 2 Vereine aus dem Hamburger Tennisverband zahlen an folgendes Konto: Inhaber: Hamburger Tennis-Verband e.V. Januar 2020. Es ist die Turnier-Premiere im modernisierten Rothenbaum-Stadion.