In Thale freut sich das Gasthaus Königsruhe darauf, dir Wildspezialitäten zu servieren. Ich will jetzt auch nicht schreiben … Gasthaus Königsruhe, Hirschgrund 1, 06502 Thale Karte anzeigen. 03947/2726 Zur Homepage. Gasthaus Königsruh Dieses und weitere Bilder zu Restaurant Königsruhe in Thale beim Testsieger HolidayCheck finden und anschauen Goethefelsen aufgestellt. Die Sicherheit im Bodetal zwischen Treseburg und Thale wird sich nicht ändern. Gourmetküche ist heute nicht unser Thema. Karte & Adresse. Wiederherstellung der Schurre im Bodetal - Bitte Sperrung und Umleitung des Harzer-Hexen-Stiegs beachten! ... Due to the tourist development from Thale, this section … Öffnungszeiten: Restaurant, Gasthaus, Pension Gasthaus Königsruhe in 06502 Thale Gasthaus Koenigsruhe ist eine Unterkunft in Thale. Gasthaus Königsruhe: Der Besuch lohnt sich - Auf Tripadvisor finden Sie 49 Bewertungen von Reisenden, 13 authentische Reisefotos und Top Angebote für Thale, Deutschland. Erwarten Sie urigen Flair, ein kühles Bier und ganz gute Pommes. Gasthaus Koenigsruhe von Mapcarta, die freie Karte. Gasthaus Koenigsruhe ist liegt in Königsruhe. Das Aufstellen der Fangzähne ist im Bereich Gasthaus Königsruhe bereits geschehen und weitere werden nur zwischen Königsruh und Jugendherberge inkl. 169 m, Bahnhof | 1.6 km, 34° NO Tour von Hirschgrund (am Gasthaus Königsruh) nach Hauptbahnhof Thale planen; Pfeil-Denkmal 479 m, Sonstiges | 2.1 km, 210° SW Tour von Hirschgrund (am Gasthaus Königsruh) … Kontakt & Reservierung. Zu erreichen ist das Gasthaus von Tahle aus, entlang an Seilbahnen, Präsidentenweg, Katersteg, und Goethefelsen. Thale ist der Ort mit dem größten Fun-Faktor im Harz - Seilbahn, Sessellift, Sommerrodelbahn, Tierpark, Funpark und Bergtheater sind nur einige der Freizeiteinrichtungen vor Ort Gasthaus "Königsruh", with the most beautiful beer garden in the Bodetal. Den Namen gab es, nachdem der Preußische König Friedrich Wilhelm IV hier 1834 Rast gemacht hat. Von dort aus schlängelt sich der Weg in Serpentinen die Steilwände hinauf. Küchenrichtung. Fortsetzen kann man die Tour durch das Bodetal bis nach Treseburg, über die Schurre zur Rosstrappe oder über die … Der Rest bleibt wie er ist. regional. Stärken können Sie sich im GASTHAUS KÖNIGSRUH, noch recht am Anfang des Weges. Im Bodetal am Gasthaus Königsruh im Hirschgrund befindet sich die Stempelstelle 178. Oben angekommen hat man einen atemberaubenden Block auf die Schlucht, karge Felsen und den Hexentanzplatz. Nach dem Gasthaus Königsruh führt der Pfad unter anderem über die Teufelsbrücke auf die andere Seite der Bode. Das Bodetal (Wanderweg Harzer-Hexen-Stieg) wird ab dem 05.10.2020 für Wanderer zwischen Thale und Treseburg gesperrt und umgeleitet.