Nach dem vorentscheidenden 3:0-Pausenstand waren die Ballbesitzverhältnisse in der Anfangsphase der zweiten … 6:0 gegen Deutschland: Für Spanien kann die EM beginnen … ... Video-Highlights. 05:00 Min.. Das Erste. Nationalmannschaft, Nations League: Spanien - Deutschland 6:0 - Debakel für Löw-Elf; Anzeige. Es ist die höchste Niederlage seit über 89 Jahren. Henrichs steht völlig falsch und macht den Weg zur Grundlinie frei. Manuel Neuer immer wieder chancenlos: Das Team von Jogi Löw geht am Dienstagabend im Nations-League-Spiel in Spanien mit 0:6 unter. Die deutsche Nationalmannschaft hat sich zum Abschluss des Länderspiel-Jahres 2020 bis auf die Knochen blamiert und die Zweifel im Hinblick auf die EM vergrößert. Das Coronavirus: Aktuelle Infos und Hintergründe So wird 2021: Vorschauen und Highlights Historische Pleite: Deutschland geht in Spanien mit 0:6 unter Letztes Update am Mittwoch, 18.11.2020, 07:27 Die besten Szenen aus der Partie der Fußball-Nations-League zwischen Deutschland und Spanien. Das außergewöhnliche 6:0 gegen das DFB-Team weckt im pandemiegeplagten Spanien die Hoffnung auf den Titelgewinn bei der EM. Mit Live-Kommentar von Béla Réthy. vergrößern verkleinern. Rodri mit dem Luper aus dem Mittelfeld links raus zu Gaya. DFB-Elf erlebt Debakel gegen Spanien. 17.11.2020. 17.11.2020 SPANIEN - Deutschland 6:0. Die Highlights von Spanien vs. Deutschland auf DAZN - Jetzt Gratismonat sichern! Deutschland hat gegen Spanien beim Fußball-Länderspiel ein Debakel erlebt und mit 0:6 verloren. Direkter Vergleich Begegnungen 25 Siege Spanien 8 Letzte Spiele. Sehen Sie hier die Tore aus der Nations-League-Partie zwischen Spanien und Deutschland. Im letzten Spiel der Nations League verlor die Elf von Joachim Löw 0:6 (0:3) gegen Spanien ( die Highlights im Video ) - und damit den Sieg in ihrer Gruppe. Liveticker: Spanien - Deutschland (Nations League A 2020/2021, Gruppe 4) Fazit: Die deutsche Nationalmannschaft verabschiedet sich mit einer denkwürdigen 0:6-Abreibung in Spanien in die Winterpause und verpasst das UEFA-Nations-League-Finalturnier im Oktober 2021. Deutschland beendet das Länderspieljahr 2020 mit hängenden Köpfen - in Spanien setzte es eine brutale 0:6-Niederlage. DAZN kostet nach dem Freimonat 11,99 Euro pro Monat oder 119,99 Euro im Jahr. Ligue 1 In den Pressestimmen gibt es deutliche Kritik an Joachim Löw. Video: Spanien gegen Deutschland - die Tore Sportschau.