Viele übersetzte Beispielsätze mit "zärtlich streicheln" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. jemanden erpressen Vt transitives Verb: Verben, die ein direktes Objekt benötigen ("jemanden benachrichtigen", "etwas brauchen"). Beolingus Deutsch-Englisch OpenThesaurus ist ein freies deutsches Wörterbuch für Synonyme, bei dem jeder mitmachen kann. Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten. Start studying English Unit 4. Lernen Sie die Übersetzung für 'vertreten\x20jemanden' in LEOs Englisch ⇔ Deutsch Wörterbuch. Substantiv, feminin – weibliche Person, die Schutzgeld erpresst, zu … Zum vollständigen Artikel → Art­nap­ping. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und … Beispielsätze. Übersetzung für 'jemanden ertragen' im kostenlosen Deutsch-Englisch Wörterbuch und viele weitere Englisch-Übersetzungen. jemanden erpressen. Learn vocabulary, terms, and more with flashcards, games, and other study tools. Viele übersetzte Beispielsätze mit "erpressen" – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. bab.la ist für diese Inhalte nicht verantwortlich. volume_up. Über 100.000 Englische Übersetzungen von Deutsche Wörtern und Ausdrücken Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Englisch: Direkte Treffer: jemanden erpressen: to blackmail sb. Englische Übersetzung von "erpressen" | Der offizielle Collins Deutsch-Englisch Wörterbuch online. The politician blackmailed his opponent into dropping out of the race. jemanden erpressen. Teilweise Übereinstimmungen: erpressen: to blackmail: erpressen: to extort: Geld erpressen: to press money: ein Geständnis erpressen: to extract a confession: sich nicht erpressen lassen: to refuse to be blackmailed: von jemandem Geld erpressen: to pinch money from sb. (jemanden) erpressen : Deutsch - Englisch Übersetzungen und Synonyme (BEOLINGUS Online-Wörterbuch, TU Chemnitz) Ein Service der TU Chemnitz unterstützt von IBS und MIOTU/Mio2 . Substantiv, maskulin – Versuch, jemanden zu erpressen, etwas von … Zum vollständigen Artikel → Schutz­geld­er­pres­se­rin. Der Politiker erpresste seinen Gegner, damit er aus dem Rennen ausstieg. Übersetzung Deutsch-Englisch für jemanden grüßen im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! volume_up. Beispielsätze für "erpressen" auf Englisch. blackmail sb.