Ein Restaurant am Rhein, eine Location mit Blick auf den Kölner Dom oder etwas Familienfreundliches in der Altstadt? Ob Spaziergang am Ufer, Essen im schwimmenden Restaurant, Fahrradtour, Beachclub oder echter Strand - der reisereporter hat dir die besten Plätze am Rhein herausgesucht. Wir waren bisher im Funkhaus, am Dom, in der Altstadt und am Heumarkt. Jetzt sehen wir uns die Rheinuferpromenade in Köln an. Schauen Sie in Köln in unserem Restaurant am Rhein vorbei und genießen Sie beste Fleischgerichte für Gourmets mit gehobenem Anspruch. Restaurant | Öffnungszeiten | Adresse | 199 Bewertungen | Johannisstr. Düsseldorf? Wenn Sie nach „Brauhaus Köln Altstadt“ suchen, sollten Sie deshalb unbedingt auch im Colonia Brauhaus „ene mit drinken“. Uriges Ambiente kombiniert mit kölscher Herzlichkeit Die gemütliche, rustikale Gestaltung der rund 400 Quadratmeter großen Räume, die kölsche Herzlichkeit der Köbesse und die schöne Lage direkt am Rhein machen den besonderen Charme des Colonia Brauhauses aus. Eine tolle Kinderecke gibt es … Hier essen Sie in Köln am besten! Wir werden also zunächst ein wenig am Rheinufer entlang schlendern. ž)のグルメ・レストランをお探しならトリップアドバイザーで口コミや写真、地図、ランキングをチェック!ケルンにある2,483 件のグルメに関する127,016 件の口コミを紹介しています。 Das leckere Päffgen Bier gibt es wirklich nur selten in Köln und mir schmeckt es einfach am besten. Hier gibt es Kölsch mit bester Aussicht. - Asiatisches Restaurant in Deutz direkt am Rhein - Verpachtung wegen Geschäft in China. Denn sie bietet alle Zutaten für einen perfekten Citytrip: eine wunderschöne Altstadt, ein umfangreiches Kulturangebot, eine pulsierende Partyszene und eine großartige Gastronomielandschaft. Mitten im Grünen und dennoch zentral liegt der Reisemobilhafen in Köln. Die Restaurants der Kölner Altstadt sind sowohl für ein romantisches Essen am Abend, als auch für den schnellen Imbiss geeignet. Die Köbese sind super freundlich und aufmerksam und für jeden Restaurant … Köln Restaurant Guide Wenn man Köln besucht, wird man sich sehr schnell in die wunderschöne Rheinmetropole verlieben. Der Blick über den Rhein Kennen Sie das Gefühl auf einer sonnendurchfluteten Terrasse zu sitzen, ganz nah am Wasser und der Sonne beim untergehen zuzuschauen? und Rhein Die deutsche Küche bekommt eine neue Heimat: Vom L’escalier bin ich mit meinem Team in das „restaurant maximilian lorenz“ in der Johannisstraße gezogen – gleich daneben unser neues Weinlokal „heinzhermann“. Öffnungszeiten von RheinZeit Restaurant in Große Neugasse 42, 50667, Altstadt-Nord, Köln Deutschland inklusive Kontaktdaten wie Adresse, Telefonnummer, Webseite, Anfahrtsplan u.a. Durch die zentrale und doch ruhige Lage an der Rheinfront der Kölner Altstadt - gegenüber der Schiffsanlegestelle der Köln Düsseldorfer und inmitten des Rheingartens - eignet sich das Rhein-Hotel St.Martin ideal für Geschäftsreisen, Urlaub und Kurzvisiten. Griechisches Restaurant OASIS, reservieren Sie noch heute und genießen Sie Ihr Essen mit einem traumhaften Blick auf Kölner Dom und Altstadt. / i ist die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens und der Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf.Die kreisfreie Stadt am Rhein ist mit 621.877 Einwohnern am 31. Täglich ab 17:30 Uhr für Sie geöffnet Gerne stehen wir Ihnen in Köln im Restaurant am Rhein jeden Tag ab 17:30 Uhr zur Verfügung. Dezember 2019 nach Köln die zweitgrößte Stadt des Bundeslandes. Das sind die beliebtesten. Super schöne Lage in Köln in der Altstadt direkt am Rhein. Das Brauhaus am Rhein in … Das Haxenhaus ist ein Restaurant mit Tradition in Köln direkt am Rhein. Diese 10 Restaurants in Köln liegen mit bester Aussicht am Rhein und am Weiher. Hier können Sie den ersten Teil unseres Ausfluges nach Köln nachlesen bzw. Das Bierhaus am Rhein lädt Sie mit leckeren Speisen und einem frischen Päffgen Kölsch gerne auf einen Besuch ein. die Fotos anschauen: Rundgang durch Köln am Rhein OK 11880.com Anmelden Produkte Analysetools Referenzen Über uns Bierhaus am … RheinZeit Restaurant Große Neugasse 42 in Köln Altstadt-Nord, Telefon 0221/94645326 mit Öffnungszeiten, Bewertungen und Speisekarte (Vorspeisen 7,3 €, Salate 9,5 €, Hauptgerichte 9 … Das Rhein-Hotel St.Martin bietet mehr als eine komfortable Unterbringung, eine familiäre Atmosphäre und eine große Sommerterrasse. Kein Köln-Trip ohne Besuch am Rhein! GRISSINI Restaurant Kennedy-Ufer 2a 50679 Köln T.: +49 221 8281 1868 E-Mail: grissini.cologne@hyatt.com Route zum Restaurant Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: Bar, EC, VISA, MC, AMEX, JCB, Diners Club, UnionPay. リンツ・アム・ラインにあるromantisch wohnen in der Altstadt von Linz am Rheinは、レストランを提供しています。バート・ノイェンアール・アールヴァイラーから14kmの宿泊施設で、市街の景色が望 … Bierhaus am Rhein, Köln: Tripadvisor sitesinde 5 üzerinden 3,5 puanla derecelendirilmiş ve Köln bölgesindeki 2.409 restoran arasında 847. sırada listelenen Bierhaus am Rhein … Restaurant Beschreibung Deftige deutsche und kölsche Küche im Speisesaal, im Gewölbekeller mit Ritterrüstungen oder auf der Terrasse. Als "gastronomisches Tor zur Altstadt" in Köln nicht mehr wegzudenken ist das Restaurant "Em Krützche" nach Überzeugung der gastlichen Szene in der Domstadt. 60 - 50668 Köln (Altstadt-Nord) Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Wein am Rhein in Köln … Bierhaus am Rhein(ケルン)に行くならトリップアドバイザーで口コミ、地図や写真を事前にチェック!Bierhaus am Rheinはケルンで847位(2,409件中)、3.5点の評価を受けています。 Restaurants in der Nähe von Historische Altstadt auf Tripadvisor: Schauen Sie sich 80.556 Bewertungen und 50.176 authentische Fotos von Restaurants in der Nähe von Historische Altstadt in Köln, Nordrhein-Westfalen Seit 1589, urkundlich belegt, wird Am Frankenturm 3 im Restaurant | Adresse | Telefonnummer | 4 Bewertungen | Frankenwerft 27 - 50667 Köln (Altstadt-Nord) Diese Seite verwendet Cookies. Bei uns gibt es täglich frisch gegrillte Schweinshaxen & hausgemachte Bratwurst.