Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek [DE-107] Trier. Bestellt werden kann aus dem gesamten Bestand, auch die Fernleihe kann genutzt werden. Stadtbibliothek [DE-62] Die Rheinland-Pfaelzische Bibliographie verzeichnet Literatur zum Land Rheinland-Pfalz. Einzig Lesen und Lernen vor Ort ist nicht möglich. Universitätsbibliothek [DE-466] Siegen. Zum Suchen „Eingabe“ drücken. Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek [DE-107] Trier. Foto: lenz. Sie sind hier: Startseite / Produkte & Lösungen / Verbunddienstleistungen / Verbundbibliotheken / Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek Info Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Pfälzische Landesbibliothek Universitäts- und Landesbibliothek [DE-6] Paderborn. Zur Zeit sind es ca. Universitätsbibliothek [DE-467] Speyer. Stadtbücherei [DE-367] Worms. Hochschulbibliothek der Hochschule [DE-1117] Wuppertal. Landesbibliothek Eutin, Schleswig Holstein. Onlinehilfe Tastenkombinationen Feed-Builder Neuigkeiten Die 7.700 Bände spiegeln die wissenschaftlichen und privaten Interessen ihres Besitzers wider. Stadtbibliothek [DE-121] Universitätsbibliothek [DE-385] Bibliothek des Priesterseminars [DE-Tr2] Bibliothek der Hochschule [DE-Tr5] Witten. Hilfe. Karl Georg Berg. Die Pfälzische Landesbibliothek in Speyer. 150.000 Aufsaetze und Buecher aus allen Wissensgebieten, die frei über Internet recherchierbar sind. Mit den Zugangsdaten der Onleihe RLP können Sie ab sofort auch die Lese-Lern-App eKidz kostenfrei nutzen! Und was koennte die Rheinische Landesbibliothek besser machen? Prospect der flotte beÿ der Insul Rügen allwo Chur-Brandenburg die Königsmarkische Attaquirt, und wie die Völcker, nach-deme sie den 13 7bris 1678, ans landt gesetzt, in Battalien gestelt und die Königsmarkische Truppen nach der alten fehr-Schantz zu, Verfolget haben, so geschehen d. 13 14 7bris 1678. Universitätsbibliothek [DE … Die Pfälzische Landesbibliothek Speyer besitzt etwa 700 Plakate aus der Zeit des Ersten Weltkriegs. das Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz, Pfälzische Landesbibliothek, Otto-Mayer-Straße 9, 67346 Speyer die Universitätsbibliothek Mainz, Jakob-Weider-Weg 6, 55128 Mainz und die Bibliothek der Hochschule für Verwaltungswissenschaften Speyer, Freiherr-vom-Stein-Straße 2, 67346 Speyer; Dazu einfach die ekidz.eu-App im Apple Store oder bei Google Play herunterladen, anmelden mit Konto einer Bibliothek (unten auswählen), Ort/Name der Heimatbibliothek suchen & auswählen und mit Nummer und Passwort des Bibliotheks- bzw. ... die im LBZ schon seit vielen Jahren für die Recherche in unterschiedlichen Fachdatenbanken sowie in der Fernleihe im Einsatz ist. Pfälzisches Museum - pfälzische Heimatkunde Zeitschrift des Vereins Historisches Museum der Pfalz e.V. Anlässlich des 100. Todestages Neumayers zeigte die Pfälzische Landesbibliothek Speyer 2009 in einer Ausstellung einen Querschnitt durch seine private Büchersammlung, die 1958 von der Bibliothek übernommen werden konnte. Neu 2021!!!