Auf LinkedIn können Sie sich das vollständige Profil ansehen und mehr über die Kontakte von Thomas Stocker und Jobs bei ähnlichen Unternehmen erfahren. Folgen Sie von dort aus zu Fuß den blauen Pfeilen im Plan in Richtung „Corporate Functions“. Sie gelangen so zum SMA Parkdeck (Mündener Straße 2, 34123 Kassel). Sie erreichen uns über den Eingang des Gebäudes 60. März hat die IG Metall 10.807 Wählerstimmen geholt (92,3 Prozent) und erhält somit 38 der insgesamt 41 Betriebsratsmandate. Im Werk Kassel arbeitet Volkswagen Altmotoren und Getriebe auf und produziert jährlich 2,6 Mio. Im Profil von Thomas Stocker ist 1 Job angegeben. Das Volkswagen-Werk Kassel in Baunatal hatte zuletzt 17 100 Mitarbeiter. Jakob ist seit 1993 Mitglied des Betriebsrates der Volkswagen AG – Werk Kassel. Geschäftsführer Andreas Bilo T +49 (0)561 7077-101 andreas.bilokassel-marketingde. Folgen Sie den weißen Pfeilen im Plan. Schaltgetriebe und Automatikgetriebe. Sollten Sie Fragen zu konkreten Stellenangeboten der Volkswagen Group Services GmbH haben, finden Sie den Ansprechpartner und die dazugehörige Telefonnummer direkt unten im Stellenangebot. Unser Volkswagen Standort bietet spannende Jobs, Praktika, Ausbildungsberufe und duale Studiengänge. Der Haustarifvertrag der Volkswagen AG gilt für die Werke in Wolfsburg, Braunschweig, Hannover, Salzgitter, Emden und Kassel sowie für den konzerneigenen Finanzdienstleister Volkswagen Financial Services AG. Assistenz Geschäftsführung Andrea Fischer T +49 (0)561 7077-101 andrea.fischerkassel-marketingde Betriebsratswahl bei VW Kassel: IG Metall holt 92,3 Prozent Bei den Betriebsratswahlen im Volkswagen Werk Kassel vom 11. bis 13. Dezember 2020 gekündigt. Von 2009 bis 2012 war sie Geschäftsführerin des Betriebsrates und seit Ende 2012 stellvertretende Betriebsratsvorsitzende, Mitglied des Konzernbetriebsrates, des Wirtschaftsausschusses und der Kooperation. Das Volkswagen-Werk Kassel in Baunatal hatte zuletzt 17 100 Mitarbeiter. Kassel ist nicht nur Hauptstadt für Kunst und Waschbären. Die Leichtmetallgetriebegehäuse werden in eigenen Umschmelzanlagen und Druckgussmaschinen herges Sehen Sie sich das Profil von Thomas Stocker im größten Business-Netzwerk der Welt an. Der Betriebsratsvorsitzender Carsten Bätzold: „Wir finden es gut, wenn so viele Menschen ihr Wahlrecht wahrnehmen“ Von den 41 Betriebsratsmandaten erhielt die IGM 38 Mandate und die Christliche Gewerkschaft Metall 3 Mandate. 12.029 Beschäftigte wählten im VW Werk Kassel ihren Betriebsrat. Von Westen: Über die A44 Dortmund-Kassel bis zum Südkreuz Kassel. Hier finden Sie das Impressum der Volkswagen Deutschland Webseite. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in unseren Bewerbungsverfahren … Die aktuellen Entgelttarifverträge wurden zum 31.