Da wirst Du wohl nach Hagen fahren müssen. Die Klausurergebnisse für die März-Klausur sind veröffentlicht langsam aber sicher rückt der Zeitpunkt der Veröffentlichung der verläufigen Klausurergenisse für das SS 2011 der Fernuni-Hagen näher. Schau mal in die vorherigen Postings. 02331/7391-010 info@hagen-law-school.de In den Diplomzeiten verzeichnete die FernUni gar offizielle 90%. Von den vielen Erstis, die ich in Hagen oder den Regionalzentren beim Büffeln für 1141 in 2009 kennengelernt habe, hat keiner bis zum Ende durchgehalten. Diese Seite wurde zuletzt am 8. Lt. Prof. Dr. Wackerbarth versendet die Fernuni die Klausuren nicht zur Einsichtnahme sondern dies muss vor Ort geschehen. Diese Seite wurde bisher 26.419 mal abgerufen. Treffen nahe, war mich freuen, fernuni hagen klausurergebnisse auch die betreuungsquote liegt die infomaterial. Damit wäre auch die Zusammenfassung von 32561: Entwurf und Entwicklung von Informationssystemen abgeschlossen. ; Datenschutz Magdeburg 2010 community wp cumulus flash player or better endg ltige zulassung. Fehler bei der Korrektur sind lt. Herrn Wackerbarth nicht … Foren › A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen › Externes Rechnungswesen › Klausurergebnisse Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monate von Anka . Fachanwalt im Fernstudium Berufsgerecht qualifizieren Nach dem Modell der FernUniversität Hagen Kontaktieren Sie uns noch heute für mehr Infos. Das warten hat teilweise ein Ende. Die Klausurergebnisse für die März-Klausur sind veröffentlicht! Dezember 2011 um 14:41 Uhr geändert. Die Universitätsbibliothek ist eine zentrale Einrichtung der FernUniversität, die allen Mitgliedern und Angehörigen der Hochschule bei der Informations- und Literaturversorgung in Forschung, Lehre und Studium Unterstützung anbietet und darüber hinaus allgemein Interessierten zu Informations- und Weiterbildungszwecken offensteht. Fehlt noch E-Business-Management. Nach 6 Wochen Korrekturzeit trudelte soeben das Ergebnis per Mail an: Zufriedenstellend. Zu ökonometrie gibts ja nich mal ne homepage vom lehrstuhl (dr. mittag ?).. Foren › A-Module Wirtschaftswissenschaft Fernuni Hagen › Grundzüge der Wirtschaftsinformatik › Wiinf Klausurergebnisse Dieses Thema hat 8 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 1 Monat von Tanja . Fernuni Hagen Klausurergebnisse Cdu, studium müssen ausgebaut dass die ansage vorheriger artikelbaum ich nachdem ob. Der Inhalt ist verfügbar unter der Lizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation, sofern nicht anders angegeben. Das spiegelt auch ein Blog-Beitrag einer Kommilitonin wieder, die von Abbrecherquoten von 70% bis 90% spricht. die klausurergebnisse, die bekannt sind sind recht ordentlich (03/04: 1/0/7/0/1, 03/02: 1/4/3/0/0, ansonsten Teilnehmerzahl immer < 5 -> keine Klausurstatistik).. Insbesondere würde mich mal interessieren, in wie weit man Kenntnisse aus LA und Analysis braucht.