Tel. Berggasthaus Pizol - das schönste Panorama-Restaurant am Pizol. Höhe: 1.213 m ︎ Zustiege ︎ Öffnungszeiten ︎ Tel. Das Berghotel Faulhorn ist im Winterschlaf. : +41 79 676 3... ︎ Zimmer & Schlafplätze ︎ Wandern ︎ Bewertungen ︎ Größtes Outdoorportal im Alpenraum! : 071 990 09 90 E-Mail: info@berggasthaus-nestel.ch Öffnungszeiten Restaurant. Pst! Berggasthaus Pizol Berggasthaus in Bad Ragaz ⌚ Öffnungszeiten Adresse ☎ Telefonnummer ★ noch keine Bewertungen auf local.ch Von Frümsen ist das Berggasthaus mit einer Seilbahn zu erreichen, aber auch auf mehreren Wanderrouten. Das Berggasthaus Stöfeli liegt auf 1'662 m ü. M. am Fusse des Chäserrugg und ist im Winter mit den Ski oder der Gondelbahn, und im Sommer zu Fuss oder mit der Luftseilbahn erreichbar. Willkommen im Berggasthaus Pardiel auf dem Pizol. Beobachten Sie von der Sonnenterrasse aus eindrückliche Gamsgruppen, welche an den steilen Felswänden des Chäserrugg Gebietes leben. Täglicher Ski- und Schlittelbetrieb bis am Ostermontag, 5. Mitten im Ski- und Wandergebiet auf 1633 m.ü.M. Mitte Mai wieder für sie da. Wer es im Winter heiss mag, ist im Reich der Teufelin am richtigen Ort. Öffnungszeiten: Ganzjährig von 9.30 – 19.30 Uhr, zwischenzeitliche Ruhetage: Mittwoch und Donnerstag, liechtensteinische Sommer- und Herbstferien: 7 Tage in der Woche geöffnet Strasse: Matustrasse 4 Postleitzahl: FL-9497 Ort: Triesenberg Telefon: Telefon +423 262 38 20 Sara Beck und Regina Schmidt Website: info@berggasthaus-matu… The lodge is situated on the way from the Aescher restaurant and the famous Wildkirchli church and offers, besides a comfy double bed, a lot of room to contemplate about what you really need in life. Für die Sommersaison 2018 ab Mai bis November 2018, sowie für die Wintersaison 2018/19 ab Dezember - April 2019 Gute Gesundheit und bis zum nächsten Jahr. Das Berggasthaus Staubern steht auf dem Staubern Grat auf 1751m mit herrlichem Ausblick in den Alpstein,Säntis u. Appenzellerland und in das Rheintal mit Schweiz Liechtenstein, Österreich und Deutschland. April 2021. Skifahren auf der Diavolezza. Hermit & Her Hotel. Stay overnight in our hermit lodge and experience the simplicity like back in the days. Liebe Gäste Wir haben uns in den Winterschlaf verabschiedet... Gerne sind wir ab ca. Gerne begrüssen wir Sie wieder ab dem 20. Berghotel Graue Hörner Wangs - Pizol Winter- und Sommerbetrieb Das urchige Berghotel inmitten vom Ski- und Wandergebiet. Mittwoch/Donnerstag 11:00 - 17:00 Uhr Küche bis 16:00 Uhr 17:00 bis 21:00 Uhr (Küche bis 20:00 Uhr) auf vorherige Reservation geöffnet Freitag/Samstag 11:00 - 22:00 Uhr In der kalten Jahreszeit wird Schneesportlern bei der Gletscher- oder Mondschein-Abfahrt, auf einer Skitour, … Reservationen dürfen Sie gerne ab Januar 2021 über unser Buchungsprogramm vornehmen. Das Ämpächl, Älpli, und die Münggä Hütte verwöhnen sie mit einem vielseitigen Take Away Angebot Juni 2021.